Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.221
64.727
158
Stream wird gleich im Bett weiter geguckt, sag schon mal guds Nächdla und hau mir jetzt Ibu rein.
Bis morgen.

Nareklus

18 Aug. 2008
60.888
21.200
168
35
Raccoon-City
Anneke vom Band war aber bissl seltsam

In der Tat. Finds immer schade, dass sowas über Backingtracks läuft, aber irgendwo auch verständlich. Man kann nur für einen Song ja nicht immer noch eine Person extra mitschlüren. Aber man könnte Tomi einfach die cleanen Parts und den anderen Tomi die Growls singen lassen. :D

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.348
5.587
128
Mü-Town
In der Tat. Finds immer schade, dass sowas über Backingtracks läuft, aber irgendwo auch verständlich. Man kann nur für einen Song ja nicht immer noch eine Person extra mitschlüren. Aber man könnte Tomi einfach die cleanen Parts und den anderen Tomi die Growls singen lassen. :D
Oder den Song weglassen. Alles besser als Band.

• Like
Reaktionen: Nareklus

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.692
19.629
128
30
Jetzt hab ich garnicht mitgeguckt, musste Baldurs Gate 3 zockieren :o

• Wow
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.113
41.851
170
Wenn ich den Namen "Die Financial Architects" lese, assoziiere ich damit einen antikapitalistischen Slogan und keinen Versicherungsvermittler. :ugly:

Nareklus

18 Aug. 2008
60.888
21.200
168
35
Raccoon-City
KYCMOCf.png

Und genau wegen sowas werde ich wohl nie im DFF posten. Wacken 2023 Thread, Thema Helloween Gig und ne Frage nach ner Setlist ist zu off-topic, also im eigenen Kopp. Jeder Thread ist der richtige Thread. Und wenn nicht, dann mache ihn dazu.