Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 245.304
- 64.786
- 158
Okay.....Hinten anstellen junge Frau.
Oder nen Sack Kohle holen gehen.![]()

Okay.....Hinten anstellen junge Frau.
Oder nen Sack Kohle holen gehen.![]()
Ich stell mal halt auch nicht vor die Kneipe und erzähle allen die rein wollen wie scheisse sie doch ist.Geil. Dann komm ich die Tage einfach mal in deiner Stammkneipe vorbei und erkläre das du dich verpissen kannst weil jetzt bin ja ich da ? Oder wie ?
![]()
Es ist kein Problem wenn jemand irgendwo nicht her hin will. Aber diese Art von manchen es allen madig zu machen und darüber herzuziehen inkl Schadenfreude kotzt mich einfach tierisch an, und sorry aber das ist kein Spaß das ist ernst. Da hilft auch bei manchen keinAlter, komm mal wieder runter.
Du nimmst aber auch alles bierernst, oder?
Mich nerven manche Sprüche auch, aber man kennt halt auch die Leute.
Sei nicht gleich immer so aggro.
Es geht um alles was er von sich gibt in den letzten Stunden.Digger, er hat bloß gesagt dass er nicht mehr hinfährt, was is dein problem?![]()
Es geht um alles was er von sich gibt in den letzten Stunden.
WOA News Abo ?18,90 pro Woche...
So viel bezahl ich ja nichtmal für etwas, was spaß macht...
Ne, Preis fürs Fitness Studio was ich mir gerade angeschaut hab, weil die keine Preise auf der Homepage haben...WOA News Abo ?
Das ist aber wirklich ziemlich günstig. Schon fast McFit günstig.Ne, Preis fürs Fitness Studio was ich mir gerade angeschaut hab, weil die keine Preise auf der Homepage haben...
Nur weil das seit 13 Jahren machst wird es nicht besserAlter Schwede, dann guck bloß nicht in die anderen paar tausend Posts seit 2010 oder so.
Und wenn der junge Mann hier mal zwischen den Zeilen lesen würde, hätte er erkannt das ich mich hauptsächlich über die Orga und das WOA als ganzes lustig mache. Weil es eine fürchterlich heuchlerische Angelegenheit ist, schon seit Jahren, vielleicht Jahrzehnten.
Die armen Schweine die hunderte oder tausende von Euros ausgegeben haben nur um jetzt im Schlamm zu baden haben mein Mitgefühl.
Aber wer HUNDERTE ODER TAUSENDE von Euros für so ein Ding wie Wacken ausgibt, der hat meiner Meinung nach den Schuss nicht mehr gehört und verdient auch das kleine bisschen Häme das ich über seinem/ihren Kopf ausgieße. Die große Kanne hab ich schon seit Jahren für die Veranstalter reserviert.
Anhänger anderer Kulte die die Zeugen Jehova's, Mormonen oder sogar Scientology Anhänger verdienen und brauchen meiner Meinung nach mehr Mitleid.
![]()
Schadenfreude
Ohne mich.
Er hat gesagt, dass Blümchen wohl dort auftritt.
Ohne mich.
Frechheit.
Das hatten wir damals anders abgesprochen.
Aber woanders ist es halt off-topic. Und bei so offensichtlichem Versagen kann ich mich auch kaum zurückhalten.Aber es halt trotzdem das Wacken Forum, da muss man nicht jede Chance nutzen drauf zu schlagen. Es gibt hier halt viele die noch gerne da hin fahren und für die es was besonderes ist.
Mach mal.Blümchen einfach am Schnapsfreitag bereits um 11.00Uhr auf den Tischen vor B&B, könnte das kurz klären![]()