Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
Geil. Dann komm ich die Tage einfach mal in deiner Stammkneipe vorbei und erkläre das du dich verpissen kannst weil jetzt bin ja ich da ? Oder wie ?

:D
Ich stell mal halt auch nicht vor die Kneipe und erzähle allen die rein wollen wie scheisse sie doch ist.
Alter, komm mal wieder runter.
Du nimmst aber auch alles bierernst, oder?
Mich nerven manche Sprüche auch, aber man kennt halt auch die Leute.
Sei nicht gleich immer so aggro.
Es ist kein Problem wenn jemand irgendwo nicht her hin will. Aber diese Art von manchen es allen madig zu machen und darüber herzuziehen inkl Schadenfreude kotzt mich einfach tierisch an, und sorry aber das ist kein Spaß das ist ernst. Da hilft auch bei manchen kein :o
Digger, er hat bloß gesagt dass er nicht mehr hinfährt, was is dein problem? :D
Es geht um alles was er von sich gibt in den letzten Stunden.

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Es geht um alles was er von sich gibt in den letzten Stunden.

Alter Schwede, dann guck bloß nicht in die anderen paar tausend Posts seit 2010 oder so.

Und wenn der junge Mann hier mal zwischen den Zeilen lesen würde, hätte er erkannt das ich mich hauptsächlich über die Orga und das WOA als ganzes lustig mache. Weil es eine fürchterlich heuchlerische Angelegenheit ist, schon seit Jahren, vielleicht Jahrzehnten.

Die armen Schweine die hunderte oder tausende von Euros ausgegeben haben nur um jetzt im Schlamm zu baden haben mein Mitgefühl.

Aber wer HUNDERTE ODER TAUSENDE von Euros für so ein Ding wie Wacken ausgibt, der hat meiner Meinung nach den Schuss nicht mehr gehört und verdient auch das kleine bisschen Häme das ich über seinem/ihren Kopf ausgieße. Die große Kanne hab ich schon seit Jahren für die Veranstalter reserviert.

Anhänger anderer Kulte die die Zeugen Jehova's, Mormonen oder sogar Scientology Anhänger verdienen und brauchen meiner Meinung nach mehr Mitleid.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
Alter Schwede, dann guck bloß nicht in die anderen paar tausend Posts seit 2010 oder so.

Und wenn der junge Mann hier mal zwischen den Zeilen lesen würde, hätte er erkannt das ich mich hauptsächlich über die Orga und das WOA als ganzes lustig mache. Weil es eine fürchterlich heuchlerische Angelegenheit ist, schon seit Jahren, vielleicht Jahrzehnten.

Die armen Schweine die hunderte oder tausende von Euros ausgegeben haben nur um jetzt im Schlamm zu baden haben mein Mitgefühl.

Aber wer HUNDERTE ODER TAUSENDE von Euros für so ein Ding wie Wacken ausgibt, der hat meiner Meinung nach den Schuss nicht mehr gehört und verdient auch das kleine bisschen Häme das ich über seinem/ihren Kopf ausgieße. Die große Kanne hab ich schon seit Jahren für die Veranstalter reserviert.

Anhänger anderer Kulte die die Zeugen Jehova's, Mormonen oder sogar Scientology Anhänger verdienen und brauchen meiner Meinung nach mehr Mitleid.

Nur weil das seit 13 Jahren machst wird es nicht besser 😅.
Ist auch kein Problem so zu denken oder diese Meinung zu haben. Und ich weiß auch dass man halt weiter im Forum ist weil hier nach ein paar Monaten oder Jahre halt auch Freunde sind.
Aber es halt trotzdem das Wacken Forum, da muss man nicht jede Chance nutzen drauf zu schlagen. Es gibt hier halt viele die noch gerne da hin fahren und für die es was besonderes ist.

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Aber es halt trotzdem das Wacken Forum, da muss man nicht jede Chance nutzen drauf zu schlagen. Es gibt hier halt viele die noch gerne da hin fahren und für die es was besonderes ist.
Aber woanders ist es halt off-topic. Und bei so offensichtlichem Versagen kann ich mich auch kaum zurückhalten.

Das bisschen Spot müssen so harte Metaller ertragen können.

Die Fähigkeit zur Selbst-Ironie wird oft unterschätzt.