Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.163
41.910
170
Wo isn eigentlich wieder der letzte Politik Diskussions Thread hin? Find in der Suche nur die uralten :confused:
„Das Ostergeschäft war 2023 ein Totalausfall – die Verbraucher haben einfach nicht zugegriffen“, bilanzierte der Generalbevollmächtigte der Brauerei, Michael Huber. Seiner Ansicht nach hätten „politische Wirren“ der Regierung zum Beispiel beim Heizungsgesetz die Verbraucher nachhaltig verunsichert.
Und außerdem wollen uns diese Ökofaschisten das Bier wegnehmen! :mad:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.146
12.138
130
34
Rheinhessen
Oh das wird besser als cashless.. :ugly:

Also sie tun mir ja echt alle leid. Aber manche sind echt drüber..
Viele wollen sich nur aufregen.
Ich kann den Frust verstehen, aber es ist unverantwortlich jetzt noch autos daraufzulassen.
Wieso man auch nicht mit den Öffis anreisen darf verstehe ich nicht, aber das wird auch seine Gründe haben.

Wer hier ist sieht, dass alles versucht wird und wer glaubt, dass die Veranstalter nur noch ihre Profite im Sinn haben, hat sie nicht mehr alle.

• Like
Reaktionen: phönix und Philbee

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.163
41.910
170
Wer hier ist sieht, dass alles versucht wird und wer glaubt, dass die Veranstalter nur noch ihre Profite im Sinn haben, hat sie nicht mehr alle.
Ferndiagnosen sind ja immer mit Vorsicht zu genießen und zu stellen, aber es wäre genau so blauäugig zu vermuten, dass das alles nur aus reiner Nächstenliebe geschieht. Klar versucht ein Unternehmen dieser Größe in erster Linie den wirtschaftlichen und Reputationsschaden irgendwie zu minimieren. Und das ist ja jetzt auch in erster Linie nix Schlimmes, sondern schlicht normal.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.146
12.138
130
34
Rheinhessen
Ferndiagnosen sind ja immer mit Vorsicht zu genießen und zu stellen, aber es wäre genau so blauäugig zu vermuten, dass das alles nur aus reiner Nächstenliebe geschieht. Klar versucht ein Unternehmen dieser Größe in erster Linie den wirtschaftlichen und Reputationsschaden irgendwie zu minimieren. Und das ist ja jetzt auch in erster Linie nix Schlimmes, sondern schlicht normal.
Das ist klar. Es würde mich sogar nicht wundern, dass der komplette Anreisestop auch aus betriebswirtschaftlichen Gründen beschlossen wurde, aber das was hier vor Ort gemacht wird, ist mehr als das nötigste.