Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.801
28.151
128
33
Delmenhorst
It's in your head, in your häääaäääed...:uff:

Einer der nervigsten, schlimmsten Songs aller Zeiten. Ich weiss nicht wie man das Geleier feiern kann. :ugly:

@topic Nachdem ich ja erst vor kurzem die Bronchitis hatte, hat mein Körper nun beschlossen, dass er keine Lust mehr hat Nahrung fest zu verdauen.... Es nervt einfach...

• Like
  • Sad
Reaktionen: giftjuwel und Hex

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.288
12.318
130
34
Rheinhessen
Wenn irgendein Paketdienst Probleme macht, dann ist es immer Hermes.
Beim Zustellversuch 1 war niemand da. Ich habe dann direkt gesagt, dass das Paket zum PaketShop im Dorf geliefert werden sollte. Das hat aber auch nicht funktioniert, weil beim zweiten Versuch hatte der Shop Mittagspause und beim dritten Versuch noch nicht auf. Wieso kriegt der Paketbote es nicht hin seine Tour so zu planen, dass er während den Öffnungszeiten (9-12, 14-18) beim Paketshop ankommt. :rolleyes:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.175
15.164
128
33
Leverkusen
Wenn irgendein Paketdienst Probleme macht, dann ist es immer Hermes.
Beim Zustellversuch 1 war niemand da. Ich habe dann direkt gesagt, dass das Paket zum PaketShop im Dorf geliefert werden sollte. Das hat aber auch nicht funktioniert, weil beim zweiten Versuch hatte der Shop Mittagspause und beim dritten Versuch noch nicht auf. Wieso kriegt der Paketbote es nicht hin seine Tour so zu planen, dass er während den Öffnungszeiten (9-12, 14-18) beim Paketshop ankommt. :rolleyes:

Dann müsste er das Paket ja wirklich dorthin schleppen :eek:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.255
65.925
158
Aha, morgen und Samstag streift uns also der Frühling. Dann wird es wieder kalt und grau, ganze nächste Woche. Toll. Ich kotze gleich.