Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.589
- 42.516
- 170
1 Doldi schläft nicht auf 1 Schlafcouch. 1 Doldi setzt sich auf 1 Stuhl, nimmt eine seltsame Haltung ein und schläft. 

Die Doldis sehen ja wirklich aus wie so ne Doldis1 Doldi schläft nicht auf 1 Schlafcouch. 1 Doldi setzt sich auf 1 Stuhl, nimmt eine seltsame Haltung ein und schläft.![]()
Muss nicht, aber falls wir uns zufällig in Wacken übern Weg laufen, sage ich nicht neinDie Vermittlung kostet mich wohl ein Bier![]()
Muss nicht, aber falls wir uns zufällig in Wacken übern Weg laufen, sage ich nicht nein![]()
Ach schade, aber war ja klar. Idle Hands haben all ihre EU Festival Gigs im Sommer gecancelt. Neues Album wird stattdessen aufgenommen. Hätte man ja auch danach machen können. Dann sehe ich die echt erst mit dem dritten Album im Gepäck mal live. Irgendwie enttäuschendm
Oh, die muss ich mir auch noch anhörenDie Skyr Alternative von Alpro ist gar nicht mal so übel...
Die Skyr Alternative von Alpro ist gar nicht mal so übel...
Mit Vanillegeschmack, aber ich kaufe auch normalen Skyr immer mit Vanillegeschmack.Welche von den beiden haste probiert? Oder eine von denen mit Geschmack?
Andechser ist die bessere Wahl.Mit Vanillegeschmack, aber ich kaufe auch normalen Skyr immer mit Vanillegeschmack.
Alpro find ich allerdings ein wenig süß.
Mein Favorit ist eigentlich der von Andechser
Mit Vanillegeschmack, aber ich kaufe auch normalen Skyr immer mit Vanillegeschmack.
Alpro find ich allerdings ein wenig süß.
Mein Favorit ist eigentlich der von Andechser
Ja, aber ich soll halt die ersten paar Tage keine MilchprodukteAndechser ist die bessere Wahl.