Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.167
21.542
168
35
Raccoon-City

Bin ich schon drin:confused: Das ging ja einfach :eek::o

Was ist da der Hintergrund dafür?
Die macht ja eigentlich keinen schlechten Eindruck. Auch wenn das die Republikaner vielleicht anders sehen. :ugly:

Genau, denke mal, weil er genau am anderen Rande steht. :ugly:

Er findet halt, dass Age of Empires beerdigt werden sollte und kein Remake auf den Markt gedurft hätte. Für den Strich beim E hat das Geld nicht gereicht :o

WC3 > AOE :cool:

Er ist Analphabet und meint ABC :o

Achso :o

Und mit Ancient Rites holt das Odyssey to Blasphemy schon wieder eine mindestens fragwürdige Band ran :rolleyes:

Dem Helvete ist beim Booking ja eh alles egal. Bzw. Dings vom OtB auch. :ugly:

• Like
Reaktionen: Philbee

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.604
1.971
98
München (richtige Isar-Seite)
Geht mir grad genauso:o
War aber heut schon mitm Bike unterwegs, ging eigentlich ganz gut.
Aber langsam könnts echt mal wärner werden.
das gemeine ist, das ich mir extra Freitag frei genommen habe, damit ich schon am donnerstag los kann. jetzt ist für Donnerstag regen und einstellige Temperaturen vorhergesagt und für Freitag Sonnenschein mit 15°+

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.899
5.733
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
das gemeine ist, das ich mir extra Freitag frei genommen habe, damit ich schon am donnerstag los kann. jetzt ist für Donnerstag regen und einstellige Temperaturen vorhergesagt und für Freitag Sonnenschein mit 15°+
Wie hier.
Am Samstag solls ganz ok werden, aber da bin ich ja unterwegs und morgen solls bescheiden werden

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.985
10.668
128
Ok, ich weiß, dass "Rhodesians never die" ein Liedtitel ist....das war es auch schon.
Steckt da vielleicht auch irgendeine Gesinnung oder Gruppierung hinter?