Reiður Loki
VIP-Saufziege
*Stiefelslap*
UND JETZT FREU DICH!!!!
*Stiefelslap*
Bei dem Dorf-Fest hier auch. Und das sogar ohne Versandpauschale von 5€.Bei dem Kack-Underground-Shice in Lübeck gibt's Hardtix ohne Gebühren.![]()
Wie siehts mit dem Mittelpunkt von Deutschland aus?Würde Lübeck nicht so ewig weit weg von dem eigenen Standort sein, würde man ja glatt mal da hinfahren![]()
Versand 1 Euro.Bei dem Dorf-Fest hier auch. Und das sogar ohne Versandpauschale von 5€.
Ich meinte jetzt nicht euch, sondern Metaltix, Eventim und Reservix usw.Versand 1 Euro.
Schon klar.Ich meinte jetzt nicht euch, sondern Metaltix, Eventim und Reservix usw.
Ich nehme auch 1€. Die meisten holen aber ihr Ticket bei mir daheim.![]()
Warum soll ich mich freuen wenn du deinen Stiefel slapst?*Stiefelslap*
UND JETZT FREU DICH!!!!
Weil Du nur glücklich bist, wenn es schmerzt.Warum soll ich mich freuen wenn du deinen Stiefel slapst?![]()
Ach ja stimmt.Weil Du nur glücklich bist, wenn es schmerzt.
Wie siehts mit dem Mittelpunkt von Deutschland aus?
Hab ich eben auch gelesen bei der Tagesschau... furchtbar..Jeder andere Sauhaufen wäre schon längst als kriminelle Vereinigung verboten worden.... Dreckspriester....
Kuttenverbot gilt nur für Rocker.Jeder andere Sauhaufen wäre schon längst als kriminelle Vereinigung verboten worden.... Dreckspriester....
Welches?Und das nächste Festival hats Handtuch geschmissen...
Dominion im England. Die haben nicht mal 5% ihrer Tickets verkauft bekommen.Welches?