Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.455
73.447
130
26
Thüringen
Das ist sowas von derart doof und blöde und därmlich, dass ich da kaum was zu sagen kann.
Es gibt so viele wunderbare Menschen auffer Welt.
So geht's mir aber auch. Ich glaube ich komme zur Zeit (noch) besser allein zurecht. So jemand Musikverrückten werde ich erst mal nicht finden und mein Hobby will ich nicht aufgeben.

Parrilas

16 Juli 2015
12.756
16.738
128
53
Saarland
Bei mir hat es geklappt, wie du weißt.
Ich muss mich was Musik/Konzerte/Gitarre/Band/Studio angeht auch nicht einschränken.
Geht alles.
Geduld...
Ich hatte das Glück meine Frau damals in unserer Musik-Stammkneipe kennenzulernen.
Nächsten Monat sind wir 29 Jahre verheiratet!
Ich musste mich auch nie mit Konzerten, diversen Bands und den dazugehörigen Proben einschränken.
Leider hab ich durch den Schicht-Dienst für ne eigene Band keine Zeit mehr.
Wenn´s passt, dann passt´s 😀!

Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

29 März 2017
40.455
73.447
130
26
Thüringen
Bei mir hat es geklappt, wie du weißt.
Ich muss mich was Musik/Konzerte/Gitarre/Band/Studio angeht auch nicht einschränken.
Geht alles.
Geduld...
Ja stimmt schon, manche haben einfach Glück. Hier auf dem Dorf ist das eben nicht so einfach. Und wenn ich sehe wie ein paar Kumpels von mir "eingeschränkt" sind, hab ich da erst mal keinen bock drauf.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.444
66.131
158
Man kann aber auch die Liebe seines Lebens verlieren und dann hat man keinen Bock mehr nochmal jemand zu vertrauen oder zu lieben.
Dann beschließt man alleine zu bleiben und hat keinen Bock auf Sprüche von allen Seiten das man bestimmt wieder jemanden findet.
Nein, will ich gar nicht.
Und ich bin alt genug das so zu entscheiden. Wär halt schön wenn andere das auch akzeptieren würden.
So.

Stalker

14 Aug. 2015
10.431
7.978
118
Ja stimmt schon, manche haben einfach Glück. Hier auf dem Dorf ist das eben nicht so einfach. Und wenn ich sehe wie ein paar Kumpels von mir "eingeschränkt" sind, hab ich da erst mal keinen bock drauf.

Mein Tipp, lass dir noch Zeit :o

Auf dem Dorf kann man auch die Liebe finden - hatte ja sogar bei mir geklappt. :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.564
12.949
168
Metalfranken
OK, das macht Hoffnung. Im Laptop kann ich die Karte noch auslesen, und sieht so aus als wär nur die Partitionstabelle kaputt. Jetzt aber erstmal ne Kopie mit dd ziehen, dann kann ich ja versuchen das zu reparieren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.605
1.975
98
München (richtige Isar-Seite)
So geht's mir aber auch. Ich glaube ich komme zur Zeit (noch) besser allein zurecht. So jemand Musikverrückten werde ich erst mal nicht finden und mein Hobby will ich nicht aufgeben.
Eine Frau die erwartet, dass du wegen ihr deine Passion aufgibst ist nicht die richtige. Sie kann mitmachen, das wäre das optimale, oder es zumindest akzeptieren. Wenn sie verlangt, dass dud dich zwischen ihr und etwas dass dir wirklich am Herzen liegt entscheidest... Selbst schuld. Dann geht's auf Dauer sowieso nicht gut weil so Leute immer was finden was sie an dir ändern wollen und irgendwann krachts dann sowieso. Hab ich schon zu oft gesehen bei Freunden.

Hab auch lange gebraucht um die richtige zu finden und war ewig für ganz viele nur Kumpel. Aber irgendwann klappts schon.