Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Das war irgendwie ne sehr langweilige folge von Schlag den Star. Das doofe Spiel mit dem Seil und den Bällen hat gefühlt auch die halbe Show in Anspruch genommen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Das war irgendwie ne sehr langweilige folge von Schlag den Star. Das doofe Spiel mit dem Seil und den Bällen hat gefühlt auch die halbe Show in Anspruch genommen.
Aber die beiden haben das gut gemacht, also die ganze Show mein ich, waren mir beide sympathisch.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.516
170
Puh, hätt' ich mal meine Klappe gehalten. Das wird dann wohl recht teuer mit den Postkarten.:ugly:
Einfach mitnehmen, in Deutschland verschicken und behaupten, die australische Post ist halt absurd langsam. Und hat bei den Stempeln Altbestände der Deutschen Post aufgekauft. Wegen Nachhaltigkeit und so. Wäre ja schade, die wegzuschmeißen. :o :confused:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Wenn sie verlangt, dass du dich zwischen ihr und etwas dass dir wirklich am Herzen liegt entscheidest... Selbst schuld.
Ich weiß was du meinst aber eine Frau sollte einem schon auch "wirklich" am Herzen liegen.
Zu hoffen, einen Partner auf Dauer zu ändern oder so zu verbiegen wie man ihn gerne hätte, ist natürlich der falsche Ansatz.
Aber an Kompromissen kommt man an einer Beziehung nicht vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: Strawman und Klausi

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.092
5.531
118
Das ist ätzend. Sie ist irrational, weil es tatsächlich oft genug keine Gründe gibt, den oder die andere zu lieben. Oder sogar Gründe, die dagegen sprechen.
Aber sie ist, was sie ist. Und gäbe es sie nicht, sähe unsere Welt noch viel beschissener aus als sowieso.

Natürlich ist es gut und wichtig, dass es Liebe gibt.
Liebe zu seinen Mitmenschen, vor allem gegenüber Partner, Familie und (guten) Freunden ist unerlässlich. :)

Liebe im Sinne einer Partnerschaft zu seinem gegenüber ist etwas Großartiges: man erlebt viele tolle Momente, wird häufig gar ein besserer Mensch, man lernt Kompromisse einzugehen, man wächst in der Beziehung. Klar gibt es auch mal Ungereimtheiten, aber wenn man sich wirklich liebt, steht man auch da drüber. Irgendwann kommt dann auch der Punkt an dem man denkt "ja das ist der Mensch, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will, trotz seiner Fehler"

Wenn die Liebe aber zu Ende geht, zeigt sie ihr hässliches Gesicht und sie reißt dir dein Herz raus.
Es gibt nicht genug Veranstaltungen/Konzerte und erst recht nicht genug Alkohol, um ein solches Loch zu füllen. Das vermag nur die Zeit reparieren...

Also nein - Liebe ist kein Hurensohn. Im guten Fall, ist die Behauptung einfach falsch und im schlechtesten Fall ist es eine Beleidigung für jeden Sohn einer Anbieterin des horizontalen Gewerbes :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.388
168
Hansestadt
Einfach mitnehmen, in Deutschland verschicken und behaupten, die australische Post ist halt absurd langsam. Und hat bei den Stempeln Altbestände der Deutschen Post aufgekauft. Wegen Nachhaltigkeit und so. Wäre ja schade, die wegzuschmeißen. :o :confused:
Jetzt haben Sie meinen Trick ja schon verraten.:uff:
Wobei die zumindest eher ankommen, als wenn ich sie heute hier einwerfe.:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.516
170
Also nein - Liebe ist kein Hurensohn. Im guten Fall, ist die Behauptung einfach falsch und im schlechtesten Fall ist es eine Beleidigung für jeden Sohn einer Anbieterin des horizontalen Gewerbes :o
Dann nehmen wir eben eine andere Zeile aus dem Lied:

Ich sag dir, wie's läuft: Liebe ist wie Zwiebeln schneiden - am Ende sitzt du in der Küche und heulst. :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Hey, was solln das? Warum pendelt das heute auf ner guten 7-8 rum? Dunnerkeil. Die ganze Zeit war gut mit 4-5. Hmpf.