Blake
Schnucki
Tatsächlich haben wir eins gefunden.Dann suchen wir mal schnell ein günstiges Hotel in M für dieses Wochenende…

Tatsächlich haben wir eins gefunden.Dann suchen wir mal schnell ein günstiges Hotel in M für dieses Wochenende…
Ich wusste gar nicht dass heute sowas geplant war. Haben uns auf Arbeit dann nur gewundert, was da auf einmal so nen komischen Tom von sich gibtKaum fragt man sich, wo der Probealarm bleibt, trötet das Handy. Die haben bestimmt den Mikrochip aus meinem Hürn ausgelesen und dann aufs Knöpfchen gedrückt, weil diese Lümmel das vergessen hatten.![]()
Ja.Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich schon irgendwie erleichtert bin, dass sich mein Kumpel und seine Freundin getrennt haben...?
Sie haben null zusammen gepasst. Er hat nie etwas Schönes/Nettes über sie gesagt, geschweige denn sagen können, was er an ihr mag, außer dass sie süß ist. Sie war ständig wegen dem kleinsten Scheiß mit ihm beleidigt, zum Beispiel weil er am Tag, bevor sie sich getroffen haben, mit uns am Hammer of Doom war. Dazu hat sie ihn ständig wegen allem kritisiert, egal was er gemacht hat. Ich verstehe bis heute nicht, wieso sie es überhaupt miteinander versucht haben. Außerdem wirkte er heute wieder viel entspannter und so, wie ich ihn kenne, obwohl er gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe war.Ja.
Warum bist du darüber erleichtert?
Aha. Naja, dann war es in dem Fall wohl besser so.Sie haben null zusammen gepasst. Er hat nie etwas Schönes/Nettes über sie gesagt, geschweige denn sagen können, was er an ihr mag, außer dass sie süß ist. Sie war ständig wegen dem kleinsten Scheiß mit ihm beleidigt, zum Beispiel weil er am Tag, bevor sie sich getroffen haben, mit uns am Hammer of Doom war. Dazu hat sie ihn ständig wegen allem kritisiert, egal was er gemacht hat. Ich verstehe bis heute nicht, wieso sie es überhaupt miteinander versucht haben. Außerdem wirkte er heute wieder viel entspannter und so, wie ich ihn kenne, obwohl er gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe war.
das liegt daran, dass sie bei der Corona Impfung die billigsten Chips gekauft haben... typisch deutsche Behörden halt. Immer das billigste nehmen.Kaum fragt man sich, wo der Probealarm bleibt, trötet das Handy. Die haben bestimmt den Mikrochip aus meinem Hürn ausgelesen und dann aufs Knöpfchen gedrückt, weil diese Lümmel das vergessen hatten.![]()
M wie München? könnt gern bei uns übernachten.Dann suchen wir mal schnell ein günstiges Hotel in M für dieses Wochenende…
Danke für das Angebot.das liegt daran, dass sie bei der Corona Impfung die billigsten Chips gekauft haben... typisch deutsche Behörden halt. Immer das billigste nehmen.
Hab gehört in den USA kriegst du den Alarm direkt ins Hürn. nachdem sie deinen dann wohl nicht richtig erreichen konnten kams dann wohl doch aufs handy.
M wie München? könnt gern bei uns übernachten.
alles die gleichen Typen von den Versicherungen, egal wie die heißen...Gut, wenn ihr Penner auf die Beantragung meiner Wertminderung nicht reagiert gibts nochmal eine letzte Warnung. Ansonsten zahlt ihr halt noch nen Anwalt dazu... Hättet ihr auch billiger haben können.
Scheiss Versicherungen.
Nicht zwangsläufig. Manchmal ist das definitiv besser so.Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich schon irgendwie erleichtert bin, dass sich mein Kumpel und seine Freundin getrennt haben...?
Ihr wisst aber, dass ihr jederzeit auch hier schlafen könnt?Tatsächlich haben wir eins gefunden.![]()