Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.536
12.949
168
Metalfranken
Kaum fragt man sich, wo der Probealarm bleibt, trötet das Handy. Die haben bestimmt den Mikrochip aus meinem Hürn ausgelesen und dann aufs Knöpfchen gedrückt, weil diese Lümmel das vergessen hatten. :o
Ich wusste gar nicht dass heute sowas geplant war. Haben uns auf Arbeit dann nur gewundert, was da auf einmal so nen komischen Tom von sich gibt :D
Bei mir kam nur die Nachricht in deutsch und englisch an, bei meinem Kollegen nur irgendwelche Hieroglyphen aufm Habdy :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.633
42.571
170
Ja.
Warum bist du darüber erleichtert?
Sie haben null zusammen gepasst. Er hat nie etwas Schönes/Nettes über sie gesagt, geschweige denn sagen können, was er an ihr mag, außer dass sie süß ist. Sie war ständig wegen dem kleinsten Scheiß mit ihm beleidigt, zum Beispiel weil er am Tag, bevor sie sich getroffen haben, mit uns am Hammer of Doom war. Dazu hat sie ihn ständig wegen allem kritisiert, egal was er gemacht hat. Ich verstehe bis heute nicht, wieso sie es überhaupt miteinander versucht haben. Außerdem wirkte er heute wieder viel entspannter und so, wie ich ihn kenne, obwohl er gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe war.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.321
66.012
158
Sie haben null zusammen gepasst. Er hat nie etwas Schönes/Nettes über sie gesagt, geschweige denn sagen können, was er an ihr mag, außer dass sie süß ist. Sie war ständig wegen dem kleinsten Scheiß mit ihm beleidigt, zum Beispiel weil er am Tag, bevor sie sich getroffen haben, mit uns am Hammer of Doom war. Dazu hat sie ihn ständig wegen allem kritisiert, egal was er gemacht hat. Ich verstehe bis heute nicht, wieso sie es überhaupt miteinander versucht haben. Außerdem wirkte er heute wieder viel entspannter und so, wie ich ihn kenne, obwohl er gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe war.
Aha. Naja, dann war es in dem Fall wohl besser so.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.605
1.975
98
München (richtige Isar-Seite)
Kaum fragt man sich, wo der Probealarm bleibt, trötet das Handy. Die haben bestimmt den Mikrochip aus meinem Hürn ausgelesen und dann aufs Knöpfchen gedrückt, weil diese Lümmel das vergessen hatten. :o
das liegt daran, dass sie bei der Corona Impfung die billigsten Chips gekauft haben... typisch deutsche Behörden halt. Immer das billigste nehmen.
Hab gehört in den USA kriegst du den Alarm direkt ins Hürn. nachdem sie deinen dann wohl nicht richtig erreichen konnten kams dann wohl doch aufs handy.
Dann suchen wir mal schnell ein günstiges Hotel in M für dieses Wochenende…
M wie München? könnt gern bei uns übernachten.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.300
12.332
130
34
Rheinhessen
das liegt daran, dass sie bei der Corona Impfung die billigsten Chips gekauft haben... typisch deutsche Behörden halt. Immer das billigste nehmen.
Hab gehört in den USA kriegst du den Alarm direkt ins Hürn. nachdem sie deinen dann wohl nicht richtig erreichen konnten kams dann wohl doch aufs handy.

M wie München? könnt gern bei uns übernachten.
Danke für das Angebot.
Wir werden wahrscheinlich die ganze Zeit mit der Familie von +1 unterwegs sein. Wir haben ein relativ günstiges Angebot noch in dem Ortsteil gefunden in dem E. wohnt.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.834
28.216
128
33
Delmenhorst
Gut, wenn ihr Penner auf die Beantragung meiner Wertminderung nicht reagiert gibts nochmal eine letzte Warnung. Ansonsten zahlt ihr halt noch nen Anwalt dazu... Hättet ihr auch billiger haben können.
Scheiss Versicherungen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard