Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.762
- 42.774
- 170
Laut Horoskop bin ich eine sehr gute Omma.![]()
![]()
Das machen viele heute noch. Nur deshalb bin ich wahrscheinlich Nichtraucher.vollgequalmt
oh ja, da war alles noch erlaubt und normal.Vor 30 Jahren hat man die Kinder noch unangeschnallt auf die Rückbank gepackt und vollgequalmt im Auto ....![]()
Horror.So, ne Runde gepumpt, geduscht, was gegessen, Death-Shirt und ranzige Mid-Tops an - auf zu Alligatoah.![]()
Nö, da spielt er seinen Pop-Rap-Dingens-Kram. Kein Plan, aber mir gefällt das. Und wenn ich nur mit dem Bus runterfahren muss, nehm ich das mit.Horror.
Trotzdem viel Spaß. Spielt der auf seiner solo Tour eigentlich auch so ein "Rock-Set"?
Naja. Vor 30 Jahren war 1994. Da wurden kinder eigentlich schon angeschnallt.Vor 30 Jahren hat man die Kinder noch unangeschnallt auf die Rückbank gepackt und vollgequalmt im Auto ....![]()
Boah, du penibler Möp. Geh weg.Naja. Vor 30 Jahren war 1994. Da wurden kinder eigentlich schon angeschnallt.![]()
1993, Sie unter Dyskalkulie leidender Misanthrop.Naja. Vor 30 Jahren war 1994. Da wurden kinder eigentlich schon angeschnallt.![]()