Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.766
42.775
170
Das steht doch schon seit Dienstag fest, dass heute die Öffis streiken.:confused:
Ja, aber eigentlich wurden die Städte, zumindest in Bayern, angekündigt, die bestreikt werden. Und es sind ja auch nicht alle, es gibt ja durchaus nicht betroffene Arbeitsverträge. Es ist halt aber einfach scheiße, wenn auf der Webseite des Trägers steht, dass es zu keinen Fahrplanänderungen kommt, laut Liveticker auch vier Busse pünktlich losfahren, aber kein einziger davon physisch anwesend ist.

EDIT: Die Busse der Stadt sind auch gefahren, aber anscheinend die aus dem Landkreis nicht

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.200
86.430
168
Hansestadt
Ja, aber eigentlich wurden die Städte, zumindest in Bayern, angekündigt, die bestreikt werden. Und es sind ja auch nicht alle, es gibt ja durchaus nicht betroffene Arbeitsverträge. Es ist halt aber einfach scheiße, wenn auf der Webseite des Trägers steht, dass es zu keinen Fahrplanänderungen kommt, laut Liveticker auch vier Busse pünktlich losfahren, aber kein einziger davon physisch anwesend ist.

EDIT: Die Busse der Stadt sind auch gefahren, aber anscheinend die aus dem Landkreis nicht
Ich denke eher, Joey DeMaio ist sauer, dass Sie ihn haben sitzen lassen, und deshalb hat er den Streik auf Ihrer Route durch die Gods of Metal veranlasst.:confused:
Und, das hat er mit Recht getan!:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.691
66.454
158
So, jetzt mal antworten. :o
Den Namen der Vorband hab ich nicht mitbekommen, fand ich aber jetzt nur mäßig schlimm. Anhören werde ich mir den Rotz nicht nochmal und die Wahrscheinlichkeit, das zufällig zu hören/sehen, ist sehr gering. :D
Theoretisch am Montag in Nürnberg, aber nachdem ich aktuell eh eine Reiseaversion habe und definitiv ein paar Bier in der Birne haben muss, um das live abzufeiern, fällt das für mich aus. :D
Sogar die paar Kilometer nach Bamberg sind zuviel und Sie lassen Kanonenfieber sausen. :o