Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.654
- 23.370
- 168
- 36
Es kann halt nicht jedes Festival immer so ein gutes Line Up haben, wie das WOA![]()
Ich will ja auf ein Metalfestival und keine Kirmes mit HOchsitz und Wrestling (RIP
) 
Es kann halt nicht jedes Festival immer so ein gutes Line Up haben, wie das WOA![]()
) 
Ich will ja auf ein Metalfestival und keine Kirmes mit HOchsitz und Wrestling (RIP)
![]()
IsUnd Doro, Sie haben Doro vergessenIs
Doooch, lieg zwar krank zuhause und gibt nur Tee, aber wird trotzdem Geil!derby. Gar kein bock
nicht ganz, die ist nur neu aufgearbeitet. ich hab soweit alle alben von den jungs, aber das doppelte kauf ich auch nicht.Schon wieder ne neue Rotting Christ![]()

www.instagram.com
Und dann noch Abendspiel. Will heute Abend zu einem Konzert nach HH rein, das wird super...derby. Gar kein bock![]()
Das war doch schon 2018 als er CDU Vorsizender wurde groß Thema als er sich selbst für "Obere Mittelschicht" gehalten hat, aber ein Flugzeug besitzt (bzw. eine Firma besitzt es, die wiederum ihm gehört). Die Dinger kosten mehr als die Häuser der "Obere Mittelschicht" kosten.Merz hat echt ein eigenes Flugzeug? Alter ich kann das alles nicht mehr.
![]()
liz on Instagram: "The “Got Milk?” campaign is a myth machine (just like “Fair Life”), selling a product that’s terrible for our planet, harmful to our bodies, and unbelievably cruel to animals. Dairy isn’t just cow milk- it’s environmental destructi
11K likes, 319 comments - trailmixliz on January 17, 2026: "The “Got Milk?” campaign is a myth machine (just like “Fair Life”), selling a product that’s terrible for our planet, harmful to our bodies, and unbelievably cruel to animals. Dairy isn’t just cow milk- it’s environmental destruction...www.instagram.com
Einzelfälle, wa?
Diese Regierung ist so ein peinlicher Haufen
Ich bin eigentlich nur noch wütend.Das sind Babys, verdammte Psychopathen...
smi
...der ÜberreichenDas ist keine Regierung. Das sind lediglich Gehilfen von Wohlhabenen.