SAVA
W:O:A Metalgod
Nehmen Sie Königsberger-Klopse-Soße.Haferflocken mit Schlabberwasser aus ausgepressten Haferflocken... Nein.![]()

Nehmen Sie Königsberger-Klopse-Soße.Haferflocken mit Schlabberwasser aus ausgepressten Haferflocken... Nein.![]()
Geht auch ohne, Hauptsache, die Haferflocken sind nicht so trocken.Wodka?![]()
(Ob die Ozzy Tour überhaupt jemals stattfindet, steht ja auch noch in den Sternen.
Schau dir Videos von Scooter an, da sind hübsche Stiefelfrauen drin.Ürgh, diese Wachensitzungen werden von mal zu mal dümmer...
Schau dir Videos von Scooter an, da sind hübsche Stiefelfrauen drin.![]()
*Schlappenwerf*Aber die müssen ja auch auf ohne Ton stellen, weil ich sonst shice Musik ertragen muss![]()
ich hab heute auch geflucht. bei uns hats auch runtergemacht. ich hoffe das der rotz bis morgen weg ist. streuen tun die eh nicht hier. also schon mal 10 minuten eher los zur karre morgen früh. und nachmittags ist wieder laufkurs angesagt. weiß zwar nicht wie sich es auf ner tartan bahn mit schnee und eis läuft, kann mir aber gut vorstellen, dass das richtig kacke ist.Wie einem so ein Stück shice Software den Spaß am Radfahren fast komplett nehmen kann...
Ich will wieder fahrradfähiges WetterShice Winter.
Top Gun 2?Jetzt müsste ich nur noch wissen welcher Film das war..... heidanei. Wie kann man so vergesslich sein??
Oder @MetallerjimAn Weihnachten meldet sich also laut Horoskop eine Person bei mir, von der ich mir schon lange eine Mitteilung gewünscht habe. Wer wird es wohl sein? El Duce aus dem Jenseits? Hansi Kürsch, der mich zum König der Hansis erklärt? Der Knuspertoni, der mir das Geheimnis des Knusper verrät? Fragen über Fragen.![]()