Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.033
68.043
158
Die labert jetzt schon seit Stunden mit ihrer lauten Stimme da oben. Wie kann man soviel quatschen??
Das geht jetzt schon wieder paar Tage so. Gepimpert wird nix mehr. Dafür Gelaber ohne Ende. Unangenehm die Frau.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.598
44.140
170
Sport muss wieder auf Nachmittag gelegt werden; obwohl ich viel geschlafen habe, war ich heute Morgen einfach noch viel zu müde. :uff:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.598
44.140
170
Alter, was haben diejenigen, die den Bot mit Daten gefüttert haben, denn gesoffen? 9 Anzeichen, dass meine Beziehung mit Keto-Gummibärchen Südafrika toxisch ist? Hä? :ugly:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.134
8.749
128
Alter, was haben diejenigen, die den Bot mit Daten gefüttert haben, denn gesoffen? 9 Anzeichen, dass meine Beziehung mit Keto-Gummibärchen Südafrika toxisch ist? Hä? :ugly:

Steht vor allem im Gegensatz zum ersten Satz :ugly:

"These candies include no synthetic flavors, colors, or preservatives and are synthetic entirely from herbal and herbal additives."

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.955
7.212
128
36
Lkr. Ravensburg
Und dann stehen die neun Anzeichen nich mal in dem ding, nur dumme Links. Woher soll ich denn jetzt wissen ob meine Keto-Gummibärchen Südafrika Beziehung toxisch ist oder nicht? Aaaaah. :(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.598
44.140
170
Und dann stehen die neun Anzeichen nich mal in dem ding, nur dumme Links. Woher soll ich denn jetzt wissen ob meine Keto-Gummibärchen Südafrika Beziehung toxisch ist oder nicht? Aaaaah. :(
Wir werden es wohl nie erfahren und bis in alle Ewigkeit in unseren toxischen Südafrikaketogummibärchenbeziehungen bleiben :(

• Sad
Reaktionen: Klausi