So so, ich kann mich heute also mit spritzigen Ideen aus der Affäre ziehen.![]()
Dusch bischt doch der rynste Dreckschwyn wo überhaupt gibt!Spritzige Ideen führen doch häufig zu Affären?![]()
Dusch bischt doch der rynste Dreckschwyn wo überhaupt gibt!![]()
Die brennenden Gebüsche von Fräulein Brigittes Garten hat es mir schon mitgeteilt und mich mit einem geheimnisvollen Auftrag beauftragt.....mehr darf ich noch nicht sagen.
Alter, was haben diejenigen, die den Bot mit Daten gefüttert haben, denn gesoffen? 9 Anzeichen, dass meine Beziehung mit Keto-Gummibärchen Südafrika toxisch ist? Hä?![]()
Also das ist definitiv einer der miesesten Bots, die ich bisher hier gesehen habe.Steht vor allem im Gegensatz zum ersten Satz
"These candies include no synthetic flavors, colors, or preservatives and are synthetic entirely from herbal and herbal additives."
Und dann stehen die neun Anzeichen nich mal in dem ding, nur dumme Links. Woher soll ich denn jetzt wissen ob meine Keto-Gummibärchen Südafrika Beziehung toxisch ist oder nicht? Aaaaah.Alter, was haben diejenigen, die den Bot mit Daten gefüttert haben, denn gesoffen? 9 Anzeichen, dass meine Beziehung mit Keto-Gummibärchen Südafrika toxisch ist? Hä?![]()
Wir werden es wohl nie erfahren und bis in alle Ewigkeit in unseren toxischen Südafrikaketogummibärchenbeziehungen bleibenUnd dann stehen die neun Anzeichen nich mal in dem ding, nur dumme Links. Woher soll ich denn jetzt wissen ob meine Keto-Gummibärchen Südafrika Beziehung toxisch ist oder nicht? Aaaaah.![]()