Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.603
44.148
170
OK, einmal hab ich diesen Mumpitz jetzt widerwillig mitgemacht, aber wenn sie das nächste mal was kaputt macht, hat sie halt Pech gehabt oder ihre Eltern müssen ein neues Dinge kaufen. Entweder das Kind lernt, vorsichtiger mit ihrem Spielzeug umzugehen oder halt damit zu leben, dass sie dann eben kaputte Dinge hat.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.038
68.052
158
An Weihnachten meldet sich also laut Horoskop eine Person bei mir, von der ich mir schon lange eine Mitteilung gewünscht habe. Wer wird es wohl sein? El Duce aus dem Jenseits? Hansi Kürsch, der mich zum König der Hansis erklärt? Der Knuspertoni, der mir das Geheimnis des Knusper verrät? Fragen über Fragen. :confused:
Mimlor wird mit Kröti vor Ihrer Tür stehen um mit Ihnen gemeinsam Gewichte und Damen zu stemmen! :oDamit erfüllt sich die Verheißung des Müssias.

• Love
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.603
44.148
170
Bis sie dann abkackt :o

Von zu viel Soja kriegen Männer Titten :o

Edith sagt: Gefällt Ihnen bestimmt :ugly:
Wenn's mit den Frauen nicht klappt, muss man eben auf die veganen Fembois ausweichen. 😌
Aber ich weiß nicht warum, Haferflocken ess ich irgendwie immer nur mit Sojadrink, auf Kuhmilch hab ich da irgendwie nie Bock. :confused:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.946
76.117
130
26
Thüringen
Wenn ich mir den Tourplan von Pantera so ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass Zakk Wylde bei der geplanten Ozzy Tour dabei ist. Da wäre ich schon ziemlich enttäuscht.

(Ob die Ozzy Tour überhaupt jemals stattfindet, steht ja auch noch in den Sternen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.038
68.052
158
Zwiebeln sind einfach nix für Hex! Furzi Furzi delikat und des Bäuchla zwackt auch.