Reiður Loki
VIP-Saufziege
Angrillen am 1. Januar z.B.Du weißt halt was gut ist!![]()

Angrillen am 1. Januar z.B.Du weißt halt was gut ist!![]()
Das mit der Fleischwurst gibt es hier in der Gegend auch, aber Maggi dazu????
Meine 2022er Playlist von Prime Music ist auch wild. Das war irgendwie ulkig, zumindest den Anfang im Bus zu hören.![]()
Wie kann man KISS nicht verstehen? Was sagt Tom dazu?Er mag Gojira und Opeth und versteht KISS nicht.
Stephan von Thoughts of Chaos hat einen guten Musikgeschmack![]()
KISS nimmt ihn oder mich einfach nicht mit. Geschmäcker sind einfach verschieden.Wie kann man KISS nicht verstehen? Was sagt Tom dazu?
Was ich gerade denke ? WTF !!! Gerade die Preise fürs Camperground Y gesehen und den Kaffee über den Monitor verteilt... holy shit, was haben die denn geraucht ? Die Kuhfladen sollte man echt dieses Jahr nicht wegqualmen...![]()
Schnapper:Was kostet der Bums denn?
Schnapper:
![]()
Campground
Camper-Park Campground Reservierte Stellplätze inkl. Stromanschluss: Platzvarianten und Pauschalpreise über die gesamte Festivalzeit Variante "A" (T/B 8m x 6m): 00,00 € Variante "B" (T/B 10m x 6m): 00,00 € Variante "C" (T/B 10m x 10m): 00,00 € Zusatzanschluss : 00,00camper-park-wacken.de
Krass. Was hat das denn vorher gekostet?Schnapper:
![]()
Campground
Camper-Park Campground Reservierte Stellplätze inkl. Stromanschluss: Platzvarianten und Pauschalpreise über die gesamte Festivalzeit Variante "A" (T/B 8m x 6m): 00,00 € Variante "B" (T/B 10m x 6m): 00,00 € Variante "C" (T/B 10m x 10m): 00,00 € Zusatzanschluss : 00,00camper-park-wacken.de