frenchfryforkofthedevil
W:O:A Metalhead
- 26 März 2018
- 3.470
- 3.756
- 108
Dann koch doch etwas anderes, zum Beispiel...Brokkoli ausverkauft. WTF?
Dann koch doch etwas anderes, zum Beispiel...Brokkoli ausverkauft. WTF?
Ich bin der böse BrokkoliDann koch doch etwas anderes, zum Beispiel...
Naja....da läuft wahrscheinlich in der Erziehung einiges falsch. Kinder spiegeln ihre Eltern wieder.Weil das Blach minutenlang das ganze Zugabteil vollbrüllte als ich übermüdet und leicht genervt wegen der Arbeit einfach nur nach Hause wollte…
Und das war kein “Mama, mir gehts kacke”-Brüllen, sondern ein “Mama, ich will das und erpresse dich jetzt solange mit meiner Brüllerei bis ich meinen Willen bekommen hab“-Plärren.
...der Antichrist vom Gmias-Regalich bin der böse Brokkoli![]()
Oh verdammt, das ist keine gute Nachricht. Scheiße.![]()
Wutanfälle in der Öffentlichkeit sind ganz normal und haben nichts mit der Erziehung zu tun. Gerade dieses Denken führt dazu, dass es vielen peinlich ist und das Kind seinen Willen bekommt. Weil alle Leute verächtlich schauen.Naja....da läuft wahrscheinlich in der Erziehung einiges falsch. Kinder spiegeln ihre Eltern wieder.
Joa gut ist halt auch irgendwie n bisschen schnellerer Pop Rock Song![]()
Weil das Blach minutenlang das ganze Zugabteil vollbrüllte als ich übermüdet und leicht genervt wegen der Arbeit einfach nur nach Hause wollte…
Und das war kein “Mama, mir gehts kacke”-Brüllen, sondern ein “Mama, ich will das und erpresse dich jetzt solange mit meiner Brüllerei bis ich meinen Willen bekommen hab“-Plärren.
Das haben die sich von Ihrem Hürn nachm KiT/HoD abgeschaut.Auch immer wieder schön, wenn die Beine erst einen Tag später völlig breiig werden.![]()
Welches Hürn? Ich habe gar kein Hürn.Das haben die sich von Ihrem Hürn nachm KiT/HoD abgeschaut.![]()
Dann halt dem Platzhalter in Ihrer Rübe drin.Welches Hürn? Ich habe gar kein Hürn.![]()
![]()
Dann halt dem Platzhalter in Ihrer Rübe drin.![]()