Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.642
67.518
158
Weil das Blach minutenlang das ganze Zugabteil vollbrüllte als ich übermüdet und leicht genervt wegen der Arbeit einfach nur nach Hause wollte…

Und das war kein “Mama, mir gehts kacke”-Brüllen, sondern ein “Mama, ich will das und erpresse dich jetzt solange mit meiner Brüllerei bis ich meinen Willen bekommen hab“-Plärren.
Naja....da läuft wahrscheinlich in der Erziehung einiges falsch. Kinder spiegeln ihre Eltern wieder.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.442
5.142
128
42
666
Naja....da läuft wahrscheinlich in der Erziehung einiges falsch. Kinder spiegeln ihre Eltern wieder.
Wutanfälle in der Öffentlichkeit sind ganz normal und haben nichts mit der Erziehung zu tun. Gerade dieses Denken führt dazu, dass es vielen peinlich ist und das Kind seinen Willen bekommt. Weil alle Leute verächtlich schauen.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.318
29.001
128
33
Delmenhorst
Weil das Blach minutenlang das ganze Zugabteil vollbrüllte als ich übermüdet und leicht genervt wegen der Arbeit einfach nur nach Hause wollte…

Und das war kein “Mama, mir gehts kacke”-Brüllen, sondern ein “Mama, ich will das und erpresse dich jetzt solange mit meiner Brüllerei bis ich meinen Willen bekommen hab“-Plärren.

Bei uns auf der Arbeit hat man auch mindestens 2 mal am Tag das Gefühl da wird gerade ein Kind mitm heissen Messer abgestochen (nein das ist tatsächlich nicht übertrieben) und die Eltern juckts nicht.
Das zerrt echt am Nervenkostüm wenn man sich dabei auf die Arbeit konzentrieren soll.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.266
43.525
170
Dann halt dem Platzhalter in Ihrer Rübe drin.:o
images