Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.472
5.823
128
Mü-Town
Weil das Blach minutenlang das ganze Zugabteil vollbrüllte als ich übermüdet und leicht genervt wegen der Arbeit einfach nur nach Hause wollte…

Und das war kein “Mama, mir gehts kacke”-Brüllen, sondern ein “Mama, ich will das und erpresse dich jetzt solange mit meiner Brüllerei bis ich meinen Willen bekommen hab“-Plärren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.405
43.883
170
Weil das Blach minutenlang das ganze Zugabteil vollbrüllte als ich übermüdet und leicht genervt wegen der Arbeit einfach nur nach Hause wollte…

Und das war kein “Mama, mir gehts kacke”-Brüllen, sondern ein “Mama, ich will das und erpresse dich jetzt solange mit meiner Brüllerei bis ich meinen Willen bekommen hab“-Plärren.
Die Versager sind hier eindeutig die Eltern. :o

• Like
Reaktionen: saroman und phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.405
43.883
170
Stümmt, nur die Erziehungsberechtigten dürfen mitm Knüppel druff kloppen.:o
Oder halt dem Kind beibringen, dass das Verhalten scheiße ist und es dann erst recht nicht bekommt, was es will, auch wenn's dann ne Zeit schmollt, anstatt immer nur den bequemen Ausweg "Ja Burli, du bekommst dein Leckerli, wenn du ruhig bist und jetzt lass mich in Ruhe" zu nehmen. Und wenn man das nicht hinkriegt, mit dem Kind nicht anderen auf den Sack gehen. :o

• Like
Reaktionen: saroman

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.274
88.176
168
Hansestadt
Oder halt dem Kind beibringen, dass das Verhalten scheiße ist und es dann erst recht nicht bekommt, was es will, auch wenn's dann ne Zeit schmollt, anstatt immer nur den bequemen Ausweg "Ja Burli, du bekommst dein Leckerli, wenn du ruhig bist und jetzt lass mich in Ruhe" zu nehmen. Und wenn man das nicht hinkriegt, mit dem Kind nicht anderen auf den Sack gehen. :o
Nein, nur drufknüppeln, verdammte Scheiße!:mad:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.872
22.123
128
52
Trier

• Haha
Reaktionen: Samael666 und kecks

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.668
8.669
128
Definitiv kein einfaches Unterfangen.
Ich weiß wovon ich rede, denn die "Bodenkür" an den unmöglichsten Stellen inklusive sich halb ins Koma brüllen kennen wir auch.
Laut werden hilft zu dem Zeitpunkt gar nichts mehr.
Das ist wie ein epileptischer Anfall, das geht vorbei.
Da muss man einfach ruhig bleiben. 🤷‍♂️