Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.405
- 43.883
- 170
Ich glaub auch...Weil Du dumm warst.![]()
Whaaaat!? Dabei wollte doch @Lokilein heute ihren Brokkoli-Wocheneinkauf abdeckenBrokkoli ausverkauft. WTF?
Hat die verrückte Alde alle wechgekauft!
Oder MetallicaHat die verrückte Alde alle wechgekauft!![]()
Weil das Blach minutenlang das ganze Zugabteil vollbrüllte als ich übermüdet und leicht genervt wegen der Arbeit einfach nur nach Hause wollte…Wieso das denn??
Die Versager sind hier eindeutig die Eltern.Weil das Blach minutenlang das ganze Zugabteil vollbrüllte als ich übermüdet und leicht genervt wegen der Arbeit einfach nur nach Hause wollte…
Und das war kein “Mama, mir gehts kacke”-Brüllen, sondern ein “Mama, ich will das und erpresse dich jetzt solange mit meiner Brüllerei bis ich meinen Willen bekommen hab“-Plärren.
Loki hat Metallica wechgekauft?Oder Metallica![]()
Immer!Die Versager sind hier eindeutig die Eltern.![]()
Stümmt, nur die Erziehungsberechtigten dürfen mitm Knüppel druff kloppen.Die Versager sind hier eindeutig die Eltern.![]()
Oder halt dem Kind beibringen, dass das Verhalten scheiße ist und es dann erst recht nicht bekommt, was es will, auch wenn's dann ne Zeit schmollt, anstatt immer nur den bequemen Ausweg "Ja Burli, du bekommst dein Leckerli, wenn du ruhig bist und jetzt lass mich in Ruhe" zu nehmen. Und wenn man das nicht hinkriegt, mit dem Kind nicht anderen auf den Sack gehen.Stümmt, nur die Erziehungsberechtigten dürfen mitm Knüppel druff kloppen.![]()
Nein, nur drufknüppeln, verdammte Scheiße!Oder halt dem Kind beibringen, dass das Verhalten scheiße ist und es dann erst recht nicht bekommt, was es will, auch wenn's dann ne Zeit schmollt, anstatt immer nur den bequemen Ausweg "Ja Burli, du bekommst dein Leckerli, wenn du ruhig bist und jetzt lass mich in Ruhe" zu nehmen. Und wenn man das nicht hinkriegt, mit dem Kind nicht anderen auf den Sack gehen.![]()
Weil das Blach minutenlang das ganze Zugabteil vollbrüllte als ich übermüdet und leicht genervt wegen der Arbeit einfach nur nach Hause wollte…
Und das war kein “Mama, mir gehts kacke”-Brüllen, sondern ein “Mama, ich will das und erpresse dich jetzt solange mit meiner Brüllerei bis ich meinen Willen bekommen hab“-Plärren.
Definitiv kein einfaches Unterfangen.Oder halt dem Kind beibringen, dass das Verhalten scheiße ist und es dann erst recht nicht bekommt, was es will, auch wenn's dann ne Zeit schmollt, anstatt immer nur den bequemen Ausweg "Ja Burli, du bekommst dein Leckerli, wenn du ruhig bist und jetzt lass mich in Ruhe" zu nehmen. Und wenn man das nicht hinkriegt, mit dem Kind nicht anderen auf den Sack gehen.![]()