Wenigstens was ....![]()
WM 2022: Deutschlands Spieler halten sich bei Teamfoto den Mund zu - Protest gegen Fifa
Das Tragen der »One Love«-Binde hatte die Fifa verboten. Kurz vor dem Anpfiff zum WM-Spiel gegen Japan setzte die deutsche Mannschaft dennoch ein Zeichen, während der Chef des Weltverbandes Infantino auf der Tribüne saß.www.spiegel.de
Boycott Qatar!Hat Deutschland wirklich gegen Japan verloren?![]()
An nem Daniel Schmidt geht halt so schnell auch kein Ball vorbei.Hat Deutschland wirklich gegen Japan verloren?![]()
Das hab ich auch mitbekommen. Ist wirklich Wahnsinn, was die auf sich nehmen. Die riskieren keine gelbe Karte, sondern Freiheit und vllt sogar Leben.Wenigstens was ....
Die Iraner haben übrigens das Mitsingen der Nationalhymne verweigert. Die Jungs dürften mit mehr Problemen daheim zu rechnen haben. Ich hoffe, die Welt hält da die Augen auf. Die Fifa wird es wohl nicht tun ....
Ja. Captain Tsubasa hat zwei klasse Tore gemachtHat Deutschland wirklich gegen Japan verloren?![]()
Jein, sind wohl im Shop, hole ich morgen.T-Shirts angekommen?
Wie denn, wenn man dort nur Dollarzeichen hat?Wenigstens was ....
Die Iraner haben übrigens das Mitsingen der Nationalhymne verweigert. Die Jungs dürften mit mehr Problemen daheim zu rechnen haben. Ich hoffe, die Welt hält da die Augen auf. Die Fifa wird es wohl nicht tun ....