Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.144
- 43.284
- 170
Aber der Sport hat die Laune gehoben. Und dass meine Mama nach der OP ganz gut drauf ist. Gut, Letzteres liegt vielleicht am Morphium, aber hey. 

Hallo liebe Frau Nudelkäthe! Tante Marlies hat schon nach Ihnen gefragt und sich Sorgen gemacht. Sie hat so viel von der guten Marmelade für Sie und Sie haben Sie nie abgeholt. Und Onkel Hubert war schon traurig, dass er keine Ihrer leckeren selbstgemachten Nudeln mehr bekommen hat, die von Tante Marlies werden immer nix, weil ihr Sohn Eberhard, der kleine Schlingel, immer die Eier aus dem Gebüsch auf die garstige Nachbarin, die ihn immer schimpft, wenn er ihre Kirschen mopst, wirft, bevor Tante Marlies den Teig zubereiten kann.Lange nicht mehr hier gewesen... Sollte ich wohl in den Newbiesthread gehen uund mich noch mal vorstellen?![]()
Ich habe Sie auch vermisst. <3Hallo liebe Frau Nudelkäthe! Tante Marlies hat schon nach Ihnen gefragt und sich Sorgen gemacht. Sie hat so viel von der guten Marmelade für Sie und Sie haben Sie nie abgeholt. Und Onkel Hubert war schon traurig, dass er keine Ihrer leckeren selbstgemachten Nudeln mehr bekommen hat, die von Tante Marlies werden immer nix, weil ihr Sohn Eberhard, der kleine Schlingel, immer die Eier aus dem Gebüsch auf die garstige Nachbarin, die ihn immer schimpft, wenn er ihre Kirschen mopst, wirft, bevor Tante Marlies den Teig zubereiten kann.![]()
Huiuiui. Mit der Empfehlung zur Nebelgeborenen Saga hat Herr Rothfuss bei mir aber echt nen fetten Treffer gelandet. Das zweite Buch steht dem ersten in nichts nach..... sowas geiles. Ich glaub ich fang den dritten Band gleich noch an.
*fest drück*Scheiß Krebs
2 Verluste in 3 Tagen![]()
Brandon Sanderson ist beste!![]()
Ihre Tante Marlies Stories sind immer sehr ulkigHallo liebe Frau Nudelkäthe! Tante Marlies hat schon nach Ihnen gefragt und sich Sorgen gemacht. Sie hat so viel von der guten Marmelade für Sie und Sie haben Sie nie abgeholt. Und Onkel Hubert war schon traurig, dass er keine Ihrer leckeren selbstgemachten Nudeln mehr bekommen hat, die von Tante Marlies werden immer nix, weil ihr Sohn Eberhard, der kleine Schlingel, immer die Eier aus dem Gebüsch auf die garstige Nachbarin, die ihn immer schimpft, wenn er ihre Kirschen mopst, wirft, bevor Tante Marlies den Teig zubereiten kann.![]()
oje mein Beileid!Scheiß Krebs
2 Verluste in 3 Tagen![]()
danke für den Tipp, versuch ich mir zu merken.Huiuiui. Mit der Empfehlung zur Nebelgeborenen Saga hat Herr Rothfuss bei mir aber echt nen fetten Treffer gelandet. Das zweite Buch steht dem ersten in nichts nach..... sowas geiles. Ich glaub ich fang den dritten Band gleich noch an.