Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.260
28.889
128
33
Delmenhorst
Huiuiui. Mit der Empfehlung zur Nebelgeborenen Saga hat Herr Rothfuss bei mir aber echt nen fetten Treffer gelandet. Das zweite Buch steht dem ersten in nichts nach..... sowas geiles. Ich glaub ich fang den dritten Band gleich noch an.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.144
43.284
170
Lange nicht mehr hier gewesen... Sollte ich wohl in den Newbiesthread gehen uund mich noch mal vorstellen? :confused:
Hallo liebe Frau Nudelkäthe! Tante Marlies hat schon nach Ihnen gefragt und sich Sorgen gemacht. Sie hat so viel von der guten Marmelade für Sie und Sie haben Sie nie abgeholt. Und Onkel Hubert war schon traurig, dass er keine Ihrer leckeren selbstgemachten Nudeln mehr bekommen hat, die von Tante Marlies werden immer nix, weil ihr Sohn Eberhard, der kleine Schlingel, immer die Eier aus dem Gebüsch auf die garstige Nachbarin, die ihn immer schimpft, wenn er ihre Kirschen mopst, wirft, bevor Tante Marlies den Teig zubereiten kann. :(

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Hallo liebe Frau Nudelkäthe! Tante Marlies hat schon nach Ihnen gefragt und sich Sorgen gemacht. Sie hat so viel von der guten Marmelade für Sie und Sie haben Sie nie abgeholt. Und Onkel Hubert war schon traurig, dass er keine Ihrer leckeren selbstgemachten Nudeln mehr bekommen hat, die von Tante Marlies werden immer nix, weil ihr Sohn Eberhard, der kleine Schlingel, immer die Eier aus dem Gebüsch auf die garstige Nachbarin, die ihn immer schimpft, wenn er ihre Kirschen mopst, wirft, bevor Tante Marlies den Teig zubereiten kann. :(
Ich habe Sie auch vermisst. <3

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.480
67.327
158
Folge 5 und 6 der ersten Staffel killlen mich jedesmal. Best of the best. 🤣

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.480
67.327
158
Die Olle hat doch ein Rad ab, wie kann man stundenlang in so ner Lautstärke durchquatschen???

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.519
6.777
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ihre Tante Marlies Stories sind immer sehr ulkig :D

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.630
2.021
98
München (richtige Isar-Seite)
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard