WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.627
- 8.602
- 128
Jetzt gibt es die ersten Ratschläge zum Sparen auf dem Weihnachtsmarkt aufgrund höherer Preise. 
Mein Tipp:
Nicht hingehen

Mein Tipp:
Nicht hingehen

Vernünftigen Glühwein beim Winzer kaufen und nicht die Plörre auf dem Weihnachtsmarkt trinken.Jetzt gibt es die ersten Ratschläge zum Sparen auf dem Weihnachtsmarkt aufgrund höherer Preise.
Mein Tipp:
Nicht hingehen![]()
Macht man das nicht sowiesoNein, Sie kriegen keine Schlümpfe
Blöde Menschen sollte man sogar essen dürfen!
Geht ja gar nicht18,5 Grad und die Heizkörper sind kalt.
Ich hoffe unser Vermieter ändert seine Meinung.
Warum behauptet mein Horoskop, ich würde mich gerne in heiße Dessous werfen?![]()
![]()
Auf dem Weihnachtsmarkt saufen macht aber viel mehr Spaß. Wir werden wohl am 17.12. mit unserem Verein wieder in Erfurt aufschlagen und für Furcht und Schrecken (Umsatz) sorgen.Vernünftigen Glühwein beim Winzer kaufen und nicht die Plörre auf dem Weihnachtsmarkt trinken.
Auf dem Weihnachtsmarkt saufen macht aber viel mehr Spaß. Wir werden wohl am 17.12. mit unserem Verein wieder in Erfurt aufschlagen und für Furcht und Schrecken (Umsatz) sorgen.
Auch wenn es meinen davongesegelten Verstand auch nicht mehr wiederbringt, ist das doch absolute Genugtuung, dass Södi und Holetschek dieser hirnrissige Schwachsinn vor die Füße geknallt wird.
![]()
Bundesrichter kassieren Söders Ausgangsbeschränkung
Juristische Niederlage für die bayerische Staatsregierung: Das Bundesverwaltungsgericht hat die Corona-Ausgangsbeschränkung vom April 2020 als unverhältnismäßig und unwirksam eingestuft. Bayerns Gesundheitsminister Holetschek zeigt sich enttäuscht.www.br.de