Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich finde einfach, dass man Grundkenntnisse an seinem Arbeitsgerät schon mitbringen darf. Heisst zumindest gucken, ob der Bildschirm eingeschaltet ist oder so. Weil dass muss nun wirklich nicht sein. Oder Korrektur lesen, was man eigegeben hat. Ich meine die kontrollieren immerhin auch Arbeiten.
Ich verlange ja nicht, dass die sofort IT Profis sind.

• Like
Reaktionen: Hex und Stalker

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Arbeite an einem Berufskolleg. Sobald der Monitor kein Bild anzeigt kommt sofort ein Ticket. Gehst hin: Ist nicht eingeschaltet.

Oder heute: "Ich kann mich nicht anmelden."
"Was kommt für eine Fehlermeldung?"
"Benutzername oder Passwort falsch"
"Ja, sagt doch dann alles aus"
Sie sagt danach sie gibt DEFINTIV alles richtig ein und hat es zig mal gegen geprüft und was war? Sie hat in ihrem Namen die ganze Zeit nen buchstaben Dreher drin. Ey sorry aber irgendwann wird es echt lächerlich.

Nicht alle aber bei vielen merkt man echt diese "Nö keine Lust da selber nach zu gucken. Soll jemand anderes machen." Mentalität.

Hätte schreiben sollen "...am PC..."
Sei froh,dass das keine Grundschule ist. Da ist das noch viel, viel schlimmer.

• Like
Reaktionen: mad_milchmann

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.615
67.493
158
Bin jetzt ca. 10 Jahren im IT-Support zuständig, bzw. diesen auch mit am Koordinieren und hab da schon die tollsten Sachen erlebt.
Die jüngeren haben das häufig besser raus, da sie mit der ganzen Materie aufwachsen, aber das heißt nicht, dass die nie auf (kleinere) Probleme stoßen.
Im Gegenzug habe ich auch schon viele ältere gesehen, die richtig fit mit IT-Equipment sind.

Manchmal erwischt man sich aber auch mal selber, dass man ziemlich auf dem Schlauch steht. :ugly:

Das stimmt wohl, kommt auch ganz drauf an wo und mit wem man arbeitet.
Also ich bin was PC betrifft doof! :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.261
43.499
170
Vier-Phasen-Arschlochboss auf den ein Vier-Phasen-Arschlochboss folgt. Nö. Hab ich keine Lust drauf. Damit kommt das erst einmal auf die Halde. Keine Ahnung, ob ich das jemals Durchspiele.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.615
67.493
158
Wenn man Schokoladenpudding isst, muss man danach einfach nur 20 Minuten durch die Bude tanzen und schon ist das wieder abgebaut. So.

• Like
Reaktionen: phönix