Reiður Loki
VIP-Saufziege
Also ich guck da nich nochmal nachDer Penispropeller Mötley Crue Mann? Wat macht er denn diesmal?

Also ich guck da nich nochmal nachDer Penispropeller Mötley Crue Mann? Wat macht er denn diesmal?
Hast du doch längstAlso ich guck da nich nochmal nach![]()
Doch, guck halt mal.Also ich guck da nich nochmal nach![]()
Der Penispropeller Mötley Crue Mann? Wat macht er denn diesmal?
Hab kein Facebook. Und treibe mich sonst auch nicht auf diesen Social Media Kanälen rum, so wie ihr. Folglich krieg ich da auch nie was mit. So!Guck doch selber![]()
Scheint er ja nötig zu haben, der Gute. Machen ja viele so. Frauen lassen sich dann nackich ablichten und zeigen ihre Titten.Wahrscheinlich irgendnen strunzdämlichen social media gossip müll damit man auch mal wieder ins Gespräch kommt.....
Dass es mir nicht im Mund stecken bleibt, wäre für mich jetzt eigentlich eher Mindestanforderung an ein Produkt, das ich kaufen soll.![]()
Wenn die Prothese an einer zufälligen Stelle im Mund hängen bleibt, ja.Auch wenn's um Zahnprothesen geht?![]()
Wenn die Prothese an einer zufälligen Stelle im Mund hängen bleibt, ja.![]()
Das hat Tommy Lee sicherlich nicht nötig. Der spielt jeden Tag vor ausverkauften Stadien.Wahrscheinlich irgendnen strunzdämlichen social media gossip müll damit man auch mal wieder ins Gespräch kommt.....
Und was issn nu auf dem Bild? Was hat er denn gemacht?Das hat Tommy Lee sicherlich nicht nötig. Der spielt jeden Tag vor ausverkauften Stadien.
Er meinte er war besoffen/auf Drogen, als er das Bild veröffentlicht hat.
Nichts besonderes. Sachen, die er schon vor 40 Jahren gemacht hat.Und was issn nu auf dem Bild? Was hat er denn gemacht?