Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.943
- 67.899
- 158
Hmmm....Axel Rudi Pell im September in Nürnberg. Mal sehen was meine Finanzen sagen. Würde schon gerne hingehen.
Ich würde auch gern, aber da haben wir Kirmes im Dorf.Hmmm....Axel Rudi Pell im September in Nürnberg. Mal sehen was meine Finanzen sagen. Würde schon gerne hingehen.
Auch getroffen?Fahrraddiebe müssen kaputtgefickt werden![]()
Bei mir ist spotify kaputt. Profil wir ganz komisch angezeigt und, wenn ich auf ein Album oder so drück,rödelt er sich zu Tode, der Bildschirm bleibt aber schwarz.Facebook hab ich nicht, aber mein YouTube war 'kaputt'. War nur noch schwarz. Jetzt geht's wieder, zeigt mir aber sehr seltsames Zeug als Empfehlung ....
Das ist ja echt ein starkes Stück.Schufa Auskunft (von mir), Mietschuldfreiheitsbescheinigung (die von der Vermieterin nur für mich ausgestellt wurde), Mieterselbstauskunft, Einkommennachweise, Kopie vom Perso. Das alles hat der eventuelle neue Vermieter schon und dann will er doch noch eine Schufa Auskunft von +1 und die Mietschuldfreiheitsbescheinigung soll auch für uns beide ausgestellt sein…
Möchte der Vermieter auch noch ein polizeiliches Führungszeugnis![]()
Mit Ihnen ordentlich eskalieren?Wenn ich eine WG aufgemacht hätte, wäre die einzige Frage geschlechtsunabhängig gewesen: "Was tun Sie, wenn Manilla Road läuft?"![]()
Er liegt doch nur im Swimmingpool herumOh je, bei Tommy geht's wieder los auf FB....![]()
Auch getroffen?Mein Beileid. Trauere meinem immer noch hinterher.
...ein Freund baut sehr hochwertige Beschallungen für Clubs (da liegt die Investitionen gerne gehoben 6 Stellig) damit DJ's die komische elektrische Musik auflegen nicht die Leute durch die Lautstärke töten gibt es technische limiter. Macht ja Sinn, in einem Club in Ibiza regelt der eine gewisse Zeit ab, zeigt dem Plattenkapellmeister eine Rote Lampe, wenn der nicht reagiert, spielt das System 30 Sekunden maschmusik ab
Technik die begeistert![]()
Der Penispropeller Mötley Crue Mann? Wat macht er denn diesmal?Oh je, bei Tommy geht's wieder los auf FB....![]()