Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Facebook hab ich nicht, aber mein YouTube war 'kaputt'. War nur noch schwarz. Jetzt geht's wieder, zeigt mir aber sehr seltsames Zeug als Empfehlung ....
Bei mir ist spotify kaputt. Profil wir ganz komisch angezeigt und, wenn ich auf ein Album oder so drück,rödelt er sich zu Tode, der Bildschirm bleibt aber schwarz.
Schufa Auskunft (von mir), Mietschuldfreiheitsbescheinigung (die von der Vermieterin nur für mich ausgestellt wurde), Mieterselbstauskunft, Einkommennachweise, Kopie vom Perso. Das alles hat der eventuelle neue Vermieter schon und dann will er doch noch eine Schufa Auskunft von +1 und die Mietschuldfreiheitsbescheinigung soll auch für uns beide ausgestellt sein…
Möchte der Vermieter auch noch ein polizeiliches Führungszeugnis:rolleyes:
Das ist ja echt ein starkes Stück. :eek:

Aber wir drücken die Daumen, dass alles klappt.
Wenn ich eine WG aufgemacht hätte, wäre die einzige Frage geschlechtsunabhängig gewesen: "Was tun Sie, wenn Manilla Road läuft?" :o
Mit Ihnen ordentlich eskalieren?

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
495
98
51
...ein Freund baut sehr hochwertige Beschallungen für Clubs (da liegt die Investitionen gerne gehoben 6 Stellig) damit DJ's die komische elektrische Musik auflegen nicht die Leute durch die Lautstärke töten gibt es technische limiter. Macht ja Sinn, in einem Club in Ibiza regelt der eine gewisse Zeit ab, zeigt dem Plattenkapellmeister eine Rote Lampe, wenn der nicht reagiert, spielt das System 30 Sekunden maschmusik ab ;)

Technik die begeistert 💿💿💿

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
Dass es mir nicht im Mund stecken bleibt, wäre für mich jetzt eigentlich eher Mindestanforderung an ein Produkt, das ich kaufen soll. :o

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.094
8.711
128
...ein Freund baut sehr hochwertige Beschallungen für Clubs (da liegt die Investitionen gerne gehoben 6 Stellig) damit DJ's die komische elektrische Musik auflegen nicht die Leute durch die Lautstärke töten gibt es technische limiter. Macht ja Sinn, in einem Club in Ibiza regelt der eine gewisse Zeit ab, zeigt dem Plattenkapellmeister eine Rote Lampe, wenn der nicht reagiert, spielt das System 30 Sekunden maschmusik ab ;)

Technik die begeistert 💿💿💿

Ein Limiter macht auch allgemein meistens Sinn, um die Anlage nicht zu verheizen - die (nicht so professionellen) Diskjockeys drehen nämlich gern mal an allen möglichen Knöpfen am Mischpult und übersteuern gerne mal :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
Ich glaube ja ich wurde heute Nacht von Aliens entführt. Meine Verwirrung heute morgen nimmt kein Ende. Mein Chakra leuchtet auch noch nicht. Ob das Rathauswesen mir helfen kann? :confused:

• Haha
Reaktionen: phönix