Immer diese dreckelichen fuĂballspielenden Ăsterreicher!Warum isst der Mader denn mein Auto auf![]()
Tja, damit geht der nÀchste Deckel tatsÀchlich auf mich. Aber hey, in dem Fall war es besser, die Wette zu verlieren.![]()
Sie pfiffiger Schlawiner!Jetzt hab ich echt ĂŒberlegt, hier einen dummen Witz (von wegen Deckel als Metapher fĂŒr Partnerin) zu bringen, aber das spar ich mir mal.
Sie armer phantasieloser Topf.Sie pfiffiger Schlawiner!
Allerdings wĂŒrde mich schon interessieren, wie man aus dem Satz sowas rausholen kann.![]()
Sie pfiffiger Schlawiner!
Allerdings wĂŒrde mich schon interessieren, wie man aus dem Satz sowas rausholen kann.![]()
Wenn ich schon ein KĂŒchengerĂ€t sein soll, dann will ich schon eine Kokosnussraspelmaschine sein.Sie armer phantasieloser Topf.![]()
Ich krich nur aufn Deckel.Im Zweifel hÀtte ich einfach gesagt, dass Sie da endlich mal 'nen Deckel kriegen.
Vielleicht hÀtt ich mir auch noch was besseres einfallen lassen, aber bei meiner Faulheit wohl eher nicht.
Jede Kokosnussraspelmaschine hat ihre passende Kokosnussraspelmaschinenkurbel?Wenn ich schon ein KĂŒchengerĂ€t sein soll, dann will ich schon eine Kokosnussraspelmaschine sein.![]()
Und als der Herr an den Kabelzug trat, wandte er sich noch einmal an seine JĂŒnger: âSo wie vom LeberkĂ€s, sollt ihr euch auch von mir eine dicke Scheibe abschneiden.â Dann hob er Gewicht von ochsenhaften AusmaĂen.Ich sollte meinen LeberkĂ€skonsum dringend ĂŒberdenken
Is das aus der Biebel?Und als der Herr an den Kabelzug trat, wandte er sich noch einmal an seine JĂŒnger: âSo wie vom LeberkĂ€s, sollt ihr euch auch von mir eine dicke Scheibe abschneiden.â Dann hob er Gewicht von ochsenhaften AusmaĂen.