Ire - parkway drive@Hurrabärchi Empfehlen Sie mir ein sehr starkes Album, dass ich sofort hören sollte!? Uuuund los...
Ire - parkway drive@Hurrabärchi Empfehlen Sie mir ein sehr starkes Album, dass ich sofort hören sollte!? Uuuund los...
Da hat Bärchi sowohl seinen Namen als auch sein Profilbild geändert. Krass![]()
Neee, BG haben mich nicht so sehr erreicht bisher.. aber danke Fake-BärchiNightfall in Middle Earth von Blind Guardian![]()
Ihren Tipp übernehme ich mal und zumindest bis gestern waren sie ja offiziell der Ersatz-BärchiPagan Altar - The Room of Shadows...
Du meinst, er hat vergessen, sich aus seinem Blake-Fakeprofil auszuloggen und mit dem Bärchi-Profil wieder anzumelden
Liegt doch auf der Hand:
Blake und Fake reimt sich sogar![]()
Hoffe das ist wenigstens ernstgemeint gutM.A.R.S. - Project Driver.![]()
Follow the blind find ich gutBei "Blind Guardian" und "sofort hören" wäre bei mir eines der Alben eins bis vier gefallen.![]()
Was erlauben Klausi?!Hoffe das ist wenigstens ernstgemeint gut![]()
Ist ja gut! Ich werd den ersten Tipp nach Pagan Altar hören..Was erlauben Klausi?!
OK, dann ändere ich meine Wahl in Lokalmatadore - Heute ein König... Morgen ein Arschloch.![]()
@Hurrabärchi Empfehlen Sie mir ein sehr starkes Album, dass ich sofort hören sollte!? Uuuund los...
Was ist das![]()
Es muss viel mehr RegenbogenGleich mal schauen, ob der Frisiersalon meines Vertrauens noch existiert.![]()