Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.721
21.461
128
Krötis Kissen
Malayischer Funeral Drone mit Kehlkopfgesang? :confused:

Dying out flame aus Nepal. Hab von denen auch n Shirt…bin in Kathmandu in nen Metal Laden rein und hab mal gefragt was die da für Bands haben. Hab mir jetzt auch endlich mal das Album von denen besorgt. Ist aber ohne Kehlkopfgesang. Und ohne Funeral Doom. Dafür mit Zither :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.467
15.718
128
34
Leverkusen
Malayischer Funeral Drone mit Kehlkopfgesang? :confused:

Jetzt gerade nicht.

Funeral Doom här ich aber eh viel zu selten, dafür wie wunderbar dieses Genre ist. Besonders live.

Den großartigen Auftritt von Shape of Despair aufm Party.San gibt's übrigens bei Youtube, ich hab ja im Festivalthread schon was dazu geschrieben :heart:

Nur mal kurz reingezappt... was ist das 🤣🤣🤣 nee, dafür bin ich noch nicht bereit.. falls ich es überhaupt jemals sein werde 😅 Black Metal ist bei mir die Grenze... aber am besten gemischt mit anderen Genres.. Speed/Black oder sonst was

Mal ein kurzes Video dazu. Wirklich interessant das ganze, selbst wenn man die Musik nicht mag.

Hmm...
Black Metal...
Da führt dieses Jahr mMn an Wiegedood kein Weg vorbei:

Und Celeste, immerhin ein Gemisch, aber eben mit Hardcore/Sludge:

Aber ob das nu deinen Geschmack trifft?

• Love
  • Like
Reaktionen: kecks und Beckz

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Dying out flame aus Nepal. Hab von denen auch n Shirt…bin in Kathmandu in nen Metal Laden rein und hab mal gefragt was die da für Bands haben. Hab mir jetzt auch endlich mal das Album von denen besorgt. Ist aber ohne Kehlkopfgesang. Und ohne Funeral Doom. Dafür mit Zither :o

Was zum...was is das für ein geiles Zeug?!
Maisasura Maridini :heart:

• Like
Reaktionen: Philbee

Klausi

17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
...

Mal ein kurzes Video dazu. Wirklich interessant das ganze, selbst wenn man die Musik nicht mag.

Hmm...
Black Metal...
Da führt dieses Jahr mMn an Wiegedood kein Weg vorbei:

Und Celeste, immerhin ein Gemisch, aber eben mit Hardcore/Sludge:

Aber ob das nu deinen Geschmack trifft?
Okay, das ist wirklich verrückt, was der da treibt 🤣 noch nie gesehen sowas.. aber die musik ist halt auch nix für mich. Trotzdem danke für den Einblick. Man lernt nie aus 😆

Wiegedood und Celeste würd ich mir morgen in ruhe anhören mit all den anderen sachen👍🏼

Is ja furchtbar was hier dem Klausi alles angeboten wird. :o
Ihre Blackmetal Liste auf Youtube hab ich ja auch noch, fällt mir gerade ein 😁😎👌🏼 lange nicht mehr reingeguckt... ab und zu probier ich halt auch gerne was neues aus. Passiert aber nicht so oft, weil es im Bereich meines zeugs ohnehin schon viel zu viel gibt 🙈

• Like
Reaktionen: kecks und Hex

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.354
18.308
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ihre Blackmetal Liste auf Youtube hab ich ja auch noch, fällt mir gerade ein 😁😎👌🏼 lange nicht mehr reingeguckt... ab und zu probier ich halt auch gerne was neues aus. Passiert aber nicht so oft, weil es im Bereich meines zeugs ohnehin schon viel zu viel gibt 🙈

Ich könnte dir noch eine Death Metal Liste durchgeben.
Das ist das wahre Zeug und der beste Metal überhaupt. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Beckz

25 Sep. 2012
13.528
20.982
128
30
Funeral Doom här ich aber eh viel zu selten, dafür wie wunderbar dieses Genre ist. Besonders live.

Den großartigen Auftritt von Shape of Despair aufm Party.San gibt's übrigens bei Youtube, ich hab ja im Festivalthread schon was dazu geschrieben :heart:
Shape of Despair war pure Liebe aufm San :heart: . Hoffentlich kommen die irgendwann für Clubgigs her, und dann ein bisschen länger als die 40min :D

• Like
Reaktionen: kecks