frenchfryforkofthedevil
W:O:A Metalhead
- 26 März 2018
- 3.462
- 3.749
- 108
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.Nein.
![]()
Japanische Steuerbehörde will junge Menschen dazu bringen, mehr Alkohol zu trinken
Die japanische Regierung will Alkohol mit einer Kampagne wieder beliebter machen. Zuletzt war der Konsum deutlich zurückgegangen, nun fehlen Steuereinnahmen.www.stern.de
Weil die mich alle ärgern wollenWarum ändern hier gerade so viele ihren Avatar???
Nein.
![]()
Japanische Steuerbehörde will junge Menschen dazu bringen, mehr Alkohol zu trinken
Die japanische Regierung will Alkohol mit einer Kampagne wieder beliebter machen. Zuletzt war der Konsum deutlich zurückgegangen, nun fehlen Steuereinnahmen.www.stern.de
Irgendwie muss das Geld, das man für ungeschützte Beischlafförderung ausgibt, auch wieder reinkommen.Ich weiß nicht was ich davon halten soll.![]()
Nein, zum Maler und LackiererGleich mal schauen, ob der Frisiersalon meines Vertrauens noch existiert.![]()
Bei letzterem kann man sich dann auch gleich ein Gläschen gönnen.Nein, zum Maler und Lackierer![]()
Gleich ne Dose aufreißen damit man den passenden Lackpegel für's forüm hatBei letzterem kann man sich dann auch gleich ein Gläschen gönnen.![]()
Ja genau so war das in dem Film, der war das"Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!" Jarhead - Willkommen im Dreck sagt Google...wortlaut darf man "bei freien Gedanken" ja nicht so genau nehmen![]()
Nightfall in Middle Earth von Blind Guardian@Hurrabärchi Empfehlen Sie mir ein sehr starkes Album, dass ich sofort hören sollte!? Uuuund los...
Da hat Bärchi sowohl seinen Namen als auch sein Profilbild geändert. KrassNightfall in Middle Earth von Blind Guardian![]()
Pagan Altar - The Room of Shadows...@Hurrabärchi Empfehlen Sie mir ein sehr starkes Album, dass ich sofort hören sollte!? Uuuund los...
M.A.R.S. - Project Driver.@Hurrabärchi Empfehlen Sie mir ein sehr starkes Album, dass ich sofort hören sollte!? Uuuund los...