Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.058
81.399
168
Hansestadt
Ich sag's ja, Slipknot sind einen ganz furchtabre Band.:uff:
Man muss sich nur mal anschauen, wie viele Sachen da verloren gegangen sind.:o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.336
16.306
168
47
Ich sag's ja, Slipknot sind einen ganz furchtabre Band.:uff:
Man muss sich nur mal anschauen, wie viele Sachen da verloren gegangen sind.:o
ich sach ja, kumpel mitnehmen, der kein bock auf moshpit hat. wenn ich mit incu aufm konzi war( PoD),
und er wortlos mir als aller erstes seine brille gab, wusste ich aha bereitmachen für den rest krempel, incu geht im mosh. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.649
8.223
168
WildWestAllgäu
man muss nur zur richtigen Zeit von Wacken abhauen, dann braucht man für 860 km nicht 21 Stunden, sondern nur 10 Stunden.
Mit mind. 1 Std. Pausen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.301
5.020
128
41
666
Viel Spaß beim Suchen :o
Werde ich haben.. :cool:
Ich sag's ja, Slipknot sind einen ganz furchtabre Band.:uff:
Man muss sich nur mal anschauen, wie viele Sachen da verloren gegangen sind.:o

ich sach ja, kumpel mitnehmen, der kein bock auf moshpit hat. wenn ich mit incu aufm konzi war( PoD),
und er wortlos mir als aller erstes seine brille gab, wusste ich aha bereitmachen für den rest krempel, incu geht im mosh. :D
Geklaut. Das sich das bei vielen noch nicht rum gesprochen hat. Vorne an den Bühnen sind Taschendiebe unterwegs.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.336
16.306
168
47
Werde ich haben.. :cool:



Geklaut. Das sich das bei vielen noch nicht rum gesprochen hat. Vorne an den Bühnen sind Taschendiebe unterwegs.
ich glaube nicht, daß alles geklaut wurde. wenn ich mir anschau was alles beim office, polizei und co abgegeben wurde. :confused:
gerade im mosh kann schnell mal was aus den taschen fallen. beim surfen genauso.
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.301
5.020
128
41
666
ich glaube nicht, daß alles geklaut wurde. wenn ich mir anschau was alles beim office, polizei und co abgegeben wurde. :confused:
gerade im mosh kann schnell mal was aus den taschen fallen. beim surfen genauso.
Die Leute die so schön beschreiben wie ihr Handy das letzte mal im Ort geortet wurden können alle davon ausgehen dass es bald in Rumänien geortet wird.

Das traurige ist, dass die Polizei die selben Geschichten erzählt. 2019 wurde mir gesagt ich wäre doch betrunken und hätte es sicher nur verloren. Ich war aber quasi nüchtern, und mir 100% sicher es nicht verloren zu haben. Auf meinen Hinweise dass das Handy jetzt in Rumänien ist, wurde gar nicht reagiert.