Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
thes Lineup war schon besser. Aba nu müssemer durch. Will ja keiner mehr Tickets haben. Das Lineup war halt schon besser. Wenn wenigens Dir En Grey käme.
 

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Das ist wie das Gejammer von Leuten beim Austernfressen zu hören, während man verhungert...
Ich bin jetzt echt bald froh wenns wieder vorbei ist, kanns echt nicht mehr hören!
So schnell vergessen, wie es war nur bis 20h raus zu dürfen... :uff:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.653
6.825
128
35
Lkr. Ravensburg
Das erklärt dann auch warum das gestern gefühlt fast ne Stunde angehalten hat, dass ständig Martinshorn richtung Nachbardorf fahrend zu hören war...
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.653
6.825
128
35
Lkr. Ravensburg
Das erklärt dann auch warum das gestern gefühlt fast ne Stunde angehalten hat, dass ständig Martinshorn richtung Nachbardorf fahrend zu hören war...
Und irgendwie auch ein merkwürdiger Gedanke, dass ne Stunde später das große Feuerwerk vom Stadtfest war, während grad mal 2 km davon entfernt jemand gestorben ist und 4 Menschen schwer verletzt wurden.
Nur weil man meint auf ner knapp 3 km langen Ortsverbindungsstraße unbedingt überholen zu müssen, weil was man da an Zeit raus holen kann wenn man schneller als die anderen fährt ist ja bekanntlich der Wahnsinn. Das regt mich grad alles sehr viel mehr auf als es müsste, ich kenn ja niemanden von den Verunfallten, aber trotzdem. :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki und Hex

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
495
83
50
Und irgendwie auch ein merkwürdiger Gedanke, dass ne Stunde später das große Feuerwerk vom Stadtfest war, während grad mal 2 km davon entfernt jemand gestorben ist und 4 Menschen schwer verletzt wurden.
Nur weil man meint auf ner knapp 3 km langen Ortsverbindungsstraße unbedingt überholen zu müssen, weil was man da an Zeit raus holen kann wenn man schneller als die anderen fährt ist ja bekanntlich der Wahnsinn. Das regt mich grad alles sehr viel mehr auf als es müsste, ich kenn ja niemanden von den Verunfallten, aber trotzdem. :mad:


Hör bloß auf... Nähe Berlin ist immer ein Motto Volksfest. Auf der Bühne eine Schlager DJ treibt die Stimmung an, in Sichtweite des Sängers vor der Bühne eine Reanimation.... und der machst schön ein auf gute Laune, nach dem abdecken hat er dann seine Show kurz unterbrochen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.596
39.596
170
Und irgendwie auch ein merkwürdiger Gedanke, dass ne Stunde später das große Feuerwerk vom Stadtfest war, während grad mal 2 km davon entfernt jemand gestorben ist und 4 Menschen schwer verletzt wurden.
Nur weil man meint auf ner knapp 3 km langen Ortsverbindungsstraße unbedingt überholen zu müssen, weil was man da an Zeit raus holen kann wenn man schneller als die anderen fährt ist ja bekanntlich der Wahnsinn. Das regt mich grad alles sehr viel mehr auf als es müsste, ich kenn ja niemanden von den Verunfallten, aber trotzdem. :mad:
Das ist natürlich tragisch und unfassbar dumm vom Überholenden. Mit der Logik kannste aber halt jegliches soziales Miteinander absagen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.878
14.685
128
33
Leverkusen
Hör bloß auf... Nähe Berlin ist immer ein Motto Volksfest. Auf der Bühne eine Schlager DJ treibt die Stimmung an, in Sichtweite des Sängers vor der Bühne eine Reanimation.... und der machst schön ein auf gute Laune, nach dem abdecken hat er dann seine Show kurz unterbrochen.

So blöd es ist, es hilft auch niemandem, wenn er da seine Show unterbricht, wenn sich schon um denjenigen gekümmert wird.

Und es ist besser, die Leute schauen auf die Bühne, als auf den Patienten.