Über eingelegte Dillgurken pflege ich am liebsten mit meinem Freund Helm zu philosophierenLieber Sockenkopp, lieber Reva, lieber Strohmann,
solltet Ihr gerade Eure Tage haben, empfehle ich Euch ein Hausfrauen-Forum, wo Ihr über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren könnt. Hier seid Ihr ganz klar mit Eurer Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fickt Euch euren Hirntripper selbst aus Euren Kackschädeln und lasst mich bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!
Eure Loki![]()
Na, da kann ich Dir bissl Hoffnung machen. Im Camp bei uns war er jedenfalls und hat Tickets für unser Konzert gekauft.Ich hab ja Angst, dass der Leo jetzt als Rapper groß durchstartet, Servants to the Tide dann auf Eis liegen, bis sie in 30 Jahren fürs KiT gebucht werden um ihre erste Show überhaupt zu spielen![]()
Wäre Schalldämmung für die Wand ne Möglichkeit?Meine Fresse, können die da oben nicht in einer normalen Lautstärke sprechen? Den ganzen Tag schon diese unangenehmen lauten Stimmen von denen. Das nervt.![]()
*ins Auto pack*Mit mag *schnief*
Kann ich mir nich leisten. Da muss ich wohl mit leben.Wäre Schalldämmung für die Wand ne Möglichkeit?bestimmt zu teuer..
aber hilft gegen dummes Gelaber und ficki ficki Geräusche
Wenn es dich tröstet, unsere schwerhörigen, unfassbar niveauvollen, berenteten Nachbarn gucken von früh bis spät RTL auf voller Lautstärke bei offener Tür weil er innen raucht.Kann ich mir nich leisten. Da muss ich wohl mit leben.
Das auch richtig übel.....*handgeb*Wenn es dich tröstet, unsere schwerhörigen, unfassbar niveauvollen, berenteten Nachbarn gucken von früh bis spät RTL auf voller Lautstärke bei offener Tür weil er innen raucht.
Ich hab einen Tinnitus von diesem Werbe - Jingle alle 15 Minuten, egal wo ich bin.