Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
73.208
44.167
168
56
Kreis Ostholstein
Lieber Sockenkopp, lieber Reva, lieber Strohmann,

solltet Ihr gerade Eure Tage haben, empfehle ich Euch ein Hausfrauen-Forum, wo Ihr über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren könnt. Hier seid Ihr ganz klar mit Eurer Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fickt Euch euren Hirntripper selbst aus Euren Kackschädeln und lasst mich bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!
Eure Loki :o
Über eingelegte Dillgurken pflege ich am liebsten mit meinem Freund Helm zu philosophieren😎
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.035
81.368
168
Hansestadt
Ich hab ja Angst, dass der Leo jetzt als Rapper groß durchstartet, Servants to the Tide dann auf Eis liegen, bis sie in 30 Jahren fürs KiT gebucht werden um ihre erste Show überhaupt zu spielen :(
Na, da kann ich Dir bissl Hoffnung machen. Im Camp bei uns war er jedenfalls und hat Tickets für unser Konzert gekauft.;)
SttT hat der Chef jetzt natürlich noch mehr aufm Zettel.;)
 
  • Like
Reaktionen: Revalon

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.653
6.825
128
35
Lkr. Ravensburg
Wieso bleibts eigentlich seit Monaten an mir hängen die Mülltonnen raus zu stellen? Gibt doch auch noch zwei andere Parteien hier :mad:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.596
39.596
170
Wtf? Das Spiel ist zwar kacke, aber ich habs wohl genau richtig erwischt. Als ich es bestellt habe, 30 Euro, jetzt wieder 47.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.115
61.455
158
Meine Fresse, können die da oben nicht in einer normalen Lautstärke sprechen? Den ganzen Tag schon diese unangenehmen lauten Stimmen von denen. Das nervt. :mad:
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.827
44.842
128
34
Hamburg
Meine Fresse, können die da oben nicht in einer normalen Lautstärke sprechen? Den ganzen Tag schon diese unangenehmen lauten Stimmen von denen. Das nervt. :mad:
Wäre Schalldämmung für die Wand ne Möglichkeit?😁 bestimmt zu teuer..😪 aber hilft gegen dummes Gelaber und ficki ficki Geräusche
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.115
61.455
158
Wenn es dich tröstet, unsere schwerhörigen, unfassbar niveauvollen, berenteten Nachbarn gucken von früh bis spät RTL auf voller Lautstärke bei offener Tür weil er innen raucht.

Ich hab einen Tinnitus von diesem Werbe - Jingle alle 15 Minuten, egal wo ich bin.
Das auch richtig übel.....*handgeb*
 
  • Like
Reaktionen: giftjuwel