Huch, Du warst ja gar nicht beteiligtWas habn ich jetzt wieder angestellt?![]()
Wat Du wills, is kackenegal hier. Und jetz geh wech, oller Pimmelkopp, wo de bisJuhu!!! So will ich das!!! Weiter machen
Schnautze! Ich bleibe hier, geh kacken, stinkt schon wieder!Wat Du wills, is kackenegal hier. Und jetz geh wech, oller Pimmelkopp, wo de bis![]()
Schnauze schreibt man genauso wenig mit tz wie Furz. Merk Dich dat mal.Schnautze! Ich bleibe hier, geh kacken, stinkt schon wieder!![]()
Ist mir doch egal!Schnauze schreibt man genauso wenig mit tz wie Furz. Merk Dich dat mal.
Geh weg!der Lahme, heißt eigentlich ja Ole Anders Olsen![]()
Ja, ich denke genau so. Lassen Sie auf dem Festival mal ordentlich die Champagner-Korken knallen.Ich denke gerade an die geile nächste Woche. Schöne Grüße an alle, denen es genau so geht![]()
hab beim überfliegen "kackenagel" gelesen und war maximal verwirrtWat Du wills, is kackenegal hier. Und jetz geh wech, oller Pimmelkopp, wo de bis![]()
Was hast du mit Champagner ? Das Zeug ist ja ekelhaft. Pils + JägermeisterJa, ich denke genau so. Lassen Sie auf dem Festival mal ordentlich die Champagner-Korken knallen.
Pah, Sie haben einfach noch nie den guten vom schönen Siggi getrunken. Damit hat er damals in Wasmuthausen die feurige Frida verführt. Allerdings fand das der Zündapp-Kalle nicht ganz so lustig, weil er ein Auge auf sie geworfen hatte, und hat den Siggi mit seinem Motorrad durch den Stall gejagt. Hui, das war eine wilde Verfolgungsjagd! Siggi im Schlüpfer mit dem Champagner in der Hand ist vielleicht geflitzt!Was hast du mit Champagner ? Das Zeug ist ja ekelhaft. Pils + Jägermeister
Prost Metallerjim![]()