Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.029
- 40.263
- 170
Dann würde ihm der Laden gehören.Du meinst, dann wärst du jetzt noch reicher?
Dann würde ihm der Laden gehören.Du meinst, dann wärst du jetzt noch reicher?
Ich bin nach wie vor im tiefsten OberbayernGibts keinen Metal Biergarten bei euch?
Achso.. bestellst du mir bitte den Krustenbraten mit dunkelbiersoße und Klößen? DankeIch bin nach wie vor im tiefsten Oberbayern
Dann würde ihm der Laden gehören.
Dann wäre er ja pleite, weil er nie was verkauftDer Bierladen?
Ein oder zwei Knödl?Achso.. bestellst du mir bitte den Krustenbraten mit dunkelbiersoße und Klößen? Danke
Dann wäre er ja pleite, weil er nie was verkauft
Braten oder paniertes Schnitzel?Achso.. bestellst du mir bitte den Krustenbraten mit dunkelbiersoße und Klößen? Danke
2 bitte wenn dann richtigEin oder zwei Knödl?
Braten! Der steht so auf der karteBraten oder paniertes Schnitzel?
Korrekt!Du meinst, dann wärst du jetzt noch reicher?
Jeder sollte ein eigenes Jobcenter haben -> bedingungsloses Grundeinkommen 8.0!Dann würde ihm der Laden gehören.
So ungern ich es einräume aber da hat er RechtBraten! Der steht so auf der karte
Lesen kann ichSo ungern ich es einräume aber da hat er Recht
Nein, in der Schule wurde auch immer kritisiert, dass ich zu wenig schreiben würd. Wär zwar alles drin, aber in wenig Text. Und bei handschriftlichen Texten umso mehr, weil ich auch recht klein schreib.
Bei den Berichten in der Ausbildung war der Stil der gleiche.
Kein unnützes Aufblähen, aber für die Menge an Informationen, die man reinhauen konnte, wenn man nur wollte, wären die 12 Seiten zu wenig gewesen. War dann immer erstaunt, wie manche in diesem furchtbaren Schwafel-Stil nicht mal das Minimum geschafft haben.
Die Probleme kenn ich auch. Hab auch mal ne 3 kassiert, weil der Text zu kurz war. Der Lehrer konnte mir aber nicht eine Sache sagen, die ihm inhaltlich gefehlt hat. Hätte meine damalige Sitznachbarin den Text geschrieben, wären ea aufgrund ihrer Handschrift 1-3 Seiten mehr gewesen. Damit hätte ich dann vermutlich nen 1er gehabt.dann hast du ja eher das gegenteilige Problem
Wenn ich 12-15 Seiten schreiben muss, dann bin ich froh wenn ich 12 schaffe