Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.332
16.295
168
47
Ach, schade, dass wir uns 2009 noch nicht kannten und Du mir nicht bei meiner Diplom-Arbeit helfen konntest.:(
Gemeinsam wäre die Arbeit sicher der Oberkracher geworden und, wer weiß, wie erfolgreich ich jetzt zusätzlich wäre.:uff:

:ugly:
das können wir gerne mal nachholen. gibt bestimmt mal ein ereignis wo man basteln muß. :ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
495
83
50

Angst vor kaltem Winter – mobile Heizgeräte in Berlin ausverkauft​

Poltert die BZ Klatschpresse.

Huraaa, das tut der Stadt die als Prototyp der Kaputten Infrastruktur in jegliches Geschichtsbuch eingehen sollte, mal richtig gut, wenn es nicht nur kalt sonder auch dunkel wird!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.587
39.576
170
Was machen Statistiker, wenn ihnen langweilig ist? Blödsinn, für den sie auch noch bezahlt werden. Bin ich also nicht der einzige, Hurra. :)

27812.jpeg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.025
81.354
168
Hansestadt
In der DDR hätte es ja auch gar nix gegeben, was Sie sich davon hätten kaufen können :o
Jetzt wird mir alles klar!:eek:
Und vor allem gibt es ja auch sowas wie die Taschengeldsperre bei diversen Vergehen gegen die elterliche Obrigkeit. Das hat er auch nicht mit einbezogen :o
Sowas gab es früher auch nicht, da wurde gemacht, was die Eltern gesagt haben.:o
Aber leider wahr.:(