Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.874
14.685
128
33
Leverkusen
Ich habe eher das Problem das ich in schriftlichen Arbeiten zu wenig schwafel und nicht alles drölfzig mal wiederhole, weswegen ich immer am unterne Seitenlimit kratze :ugly:

Kenne ich.

In der Ausbildung waren meine Praktikumsberichte aber immer deutlich über der Vorgabe, weil ich das, was mir wichtig erschien, nicht in die vorgegebenen acht his zwölf Seiten bekommen hab.
Waren dann meist ca 20, die ich üblicherweise in der Nacht auf den Abgabetermin runtergerissen hab :ugly:
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.712
1.199
128
33
Kenne ich.

In der Ausbildung waren meine Praktikumsberichte aber immer deutlich über der Vorgabe, weil ich das, was mir wichtig erschien, nicht in die vorgegebenen acht his zwölf Seiten bekommen hab.
Waren dann meist ca 20, die ich üblicherweise in der Nacht auf den Abgabetermin runtergerissen hab :ugly:
dann hast du ja eher das gegenteilige Problem :ugly:
Wenn ich 12-15 Seiten schreiben muss, dann bin ich froh wenn ich 12 schaffe :ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.874
14.685
128
33
Leverkusen
dann hast du ja eher das gegenteilige Problem :ugly:
Wenn ich 12-15 Seiten schreiben muss, dann bin ich froh wenn ich 12 schaffe :ugly:

Nein, in der Schule wurde auch immer kritisiert, dass ich zu wenig schreiben würd. Wär zwar alles drin, aber in wenig Text. Und bei handschriftlichen Texten umso mehr, weil ich auch recht klein schreib.

Bei den Berichten in der Ausbildung war der Stil der gleiche.
Kein unnützes Aufblähen, aber für die Menge an Informationen, die man reinhauen konnte, wenn man nur wollte, wären die 12 Seiten zu wenig gewesen. War dann immer erstaunt, wie manche in diesem furchtbaren Schwafel-Stil nicht mal das Minimum geschafft haben.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.395
6.315
118
Niedersachsen

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Möchte ja nix sagen, aber die is echt drauf 😮

Würde mich brennend interessieren, ob du mir an meinen beiden E's vorbei überhaupt in die AUGEN schauen kannst?
Alles was männlich und unter 1.95 ist, läuft bei mir unter "Erdnuckel"!!! 😘

201971.jpg
 
  • Sad
Reaktionen: Hurrabärchi