wo?Ok, der Thread is jetzt der offizielle Forumsaluhut Thread geworden
Ich habe eher das Problem das ich in schriftlichen Arbeiten zu wenig schwafel und nicht alles drölfzig mal wiederhole, weswegen ich immer am unterne Seitenlimit kratze
dann hast du ja eher das gegenteilige ProblemKenne ich.
In der Ausbildung waren meine Praktikumsberichte aber immer deutlich über der Vorgabe, weil ich das, was mir wichtig erschien, nicht in die vorgegebenen acht his zwölf Seiten bekommen hab.
Waren dann meist ca 20, die ich üblicherweise in der Nacht auf den Abgabetermin runtergerissen hab
cashless bezahlen wacken 2022
Ich hoffe es sind auch alle geimpft. Wie soll sonst der Chip am Bändchen funktionieren?Ok, der Thread is jetzt der offizielle Forumsaluhut Thread geworden
dann hast du ja eher das gegenteilige Problem
Wenn ich 12-15 Seiten schreiben muss, dann bin ich froh wenn ich 12 schaffe
Wenn du blond und attraktiv bist ist das alles eh egalIch hoffe es sind auch alle geimpft. Wie soll sonst der Chip am Bändchen funktionieren?
Die hat mich grad auch gekilltWenn du blond und attraktiv bist ist das alles eh egal
Geil oder? Da will man doch direkt fragen ob man ihr ein Bier ausgeben darfDie hat mich grad auch gekillt
Geil oder? Da will man doch direkt fragen ob man ihr ein Bier ausgeben darf
So in der Art jaUnd mit ausgeben meinst du den Becher ins Gesicht werfen?
Die hat mich grad auch gekillt
Geil oder? Da will man doch direkt fragen ob man ihr ein Bier ausgeben darf
Und mit ausgeben meinst du den Becher ins Gesicht werfen?
Würde mich brennend interessieren, ob du mir an meinen beiden E's vorbei überhaupt in die AUGEN schauen kannst?
Alles was männlich und unter 1.95 ist, läuft bei mir unter "Erdnuckel"!!!