Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.332
16.292
168
47

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.712
1.199
128
33
Bilder! Viele Bilder.. so hab ich meine Diplom Arbeit auf über 60 Seiten bekommen 😅🙈
Geht bei der Thematik leider nicht. Schreibe eine Hausabreit in interpersonaler Kommunikationswissenschaft, da haste so gut wie kein Bildmaterial :ugly:
*aufkleber mit süßen wuffis und katzen in den aufsatz kleb*
*paar minions noch dazu kleb*
*eine lipe sonne aufmal*

so, ja? :o:ugly:😅
Mein Dozent wird sich freuen :ugly:
*weint in theoretischer Abschlussarbeit im Risikomanagement* :(
*solidarisch mitwein*
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.585
39.572
170
Geht bei der Thematik leider nicht. Schreibe eine Hausabreit in interpersonaler Kommunikationswissenschaft, da haste so gut wie kein Bildmaterial :ugly:

Mein Dozent wird sich freuen :ugly:

*solidarisch mitwein*
Screenshots ausm Wackenforum einfügen. Die Kommunikation hier is ja auch ne Wissenschaft für sich :o
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.301
5.020
128
41
666
*weint in theoretischer Abschlussarbeit im Risikomanagement* :(
Hier ein Bier.. nicht weinen
Geht bei der Thematik leider nicht. Schreibe eine Hausabreit in interpersonaler Kommunikationswissenschaft, da haste so gut wie kein Bildmaterial :ugly:
Hmm.. schwierig.. schriftgröße und Zeilenabstand vorgegeben?
Mein Dozent wird sich freuen :ugly:

*solidarisch mitwein*
Du bekommst auch ein Bier..
 

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
495
83
50
Schreibe an einer Hausarbeit für die Uni. Muss so um die 20 Seiten haben :ugly:
5 Seiten mehr und das wäre direkt ne Bachelorarbeit. Finde ich total frech das die so viele Seiten verlangen. Und davon muss ich dann auch noch ne 2. schreiben :rolleyes:
Zum Glück, gab es zu meiner Zeit noch kein Bachelor und Krams. Wir konnten auch noch Vernünftig abtippen ohne das alles dem Plagiatscanner zum Opfer fällt. Ich glaube, wenn jemand meine Dissertation durch einen Scanner Jagt, kann ich nur hoffen das viele Bücher nicht digital sind :)
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.712
1.199
128
33
Screenshots ausm Wackenforum einfügen. Die Kommunikation hier is ja auch ne Wissenschaft für sich :o
Schon, aber das fällt eher unter den Bereich Massenmedien, weil das ja das Medium ist über das kommuniziert wird - anderer Studiengang :o:ugly
Hmm.. schwierig.. schriftgröße und Zeilenabstand vorgegeben?
Ja, leider :ugly:
Zum Glück, gab es zu meiner Zeit noch kein Bachelor und Krams. Wir konnten auch noch Vernünftig abtippen ohne das alles dem Plagiatscanner zum Opfer fällt. Ich glaube, wenn jemand meine Dissertation durch einen Scanner Jagt, kann ich nur hoffen das viele Bücher nicht digital sind :)
Das Zitieren fällt mir tatsächlich gar nicht schwer und auch die passenden Quellen finden macht mir nichts aus. Ich habe eher das Problem das ich in schriftlichen Arbeiten zu wenig schwafel und nicht alles drölfzig mal wiederhole, weswegen ich immer am unterne Seitenlimit kratze :ugly: