Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.732
- 1.221
- 128
- 33
Nicht das Problem der KartenDavon werd ich aber nich satt
Nicht das Problem der KartenDavon werd ich aber nich satt
was machste denn?Diese Hausarbeit raubt mir auch den letzten Nerv
Das Ding wird einfach nicht fertig ey...
Schreibe an einer Hausarbeit für die Uni. Muss so um die 20 Seiten habenwas machste denn?
die ham doch n arsch offen. dann hätteste gleich schriftstellerin werden können.Schreibe an einer Hausarbeit für die Uni. Muss so um die 20 Seiten haben
5 Seiten mehr und das wäre direkt ne Bachelorarbeit. Finde ich total frech das die so viele Seiten verlangen. Und davon muss ich dann auch noch ne 2. schreiben
Tatsächlich bedeutet Geisteswissenschaften quasi nichts anderesdie ham doch n arsch offen. dann hätteste gleich schriftstellerin werden können.
Bilder! Viele Bilder.. so hab ich meine Diplom Arbeit auf über 60 Seiten bekommenSchreibe an einer Hausarbeit für die Uni. Muss so um die 20 Seiten haben
5 Seiten mehr und das wäre direkt ne Bachelorarbeit. Finde ich total frech das die so viele Seiten verlangen. Und davon muss ich dann auch noch ne 2. schreiben
Tatsächlich bedeutet Geisteswissenschaften quasi nichts anderes
Schriftstellerin in kompliziert
*aufkleber mit süßen wuffis und katzen in den aufsatz kleb*Bilder! Viele Bilder.. so hab ich meine Diplom Arbeit auf über 60 Seiten bekommen
*weint in theoretischer Abschlussarbeit im Risikomanagement*Bilder! Viele Bilder.. so hab ich meine Diplom Arbeit auf über 60 Seiten bekommen
Geht bei der Thematik leider nicht. Schreibe eine Hausabreit in interpersonaler Kommunikationswissenschaft, da haste so gut wie kein BildmaterialBilder! Viele Bilder.. so hab ich meine Diplom Arbeit auf über 60 Seiten bekommen
Mein Dozent wird sich freuen*aufkleber mit süßen wuffis und katzen in den aufsatz kleb*
*paar minions noch dazu kleb*
*eine lipe sonne aufmal*
so, ja?
*solidarisch mitwein**weint in theoretischer Abschlussarbeit im Risikomanagement*
Screenshots ausm Wackenforum einfügen. Die Kommunikation hier is ja auch ne Wissenschaft für sichGeht bei der Thematik leider nicht. Schreibe eine Hausabreit in interpersonaler Kommunikationswissenschaft, da haste so gut wie kein Bildmaterial
Mein Dozent wird sich freuen
*solidarisch mitwein*
Hier ein Bier.. nicht weinen*weint in theoretischer Abschlussarbeit im Risikomanagement*
Hmm.. schwierig.. schriftgröße und Zeilenabstand vorgegeben?Geht bei der Thematik leider nicht. Schreibe eine Hausabreit in interpersonaler Kommunikationswissenschaft, da haste so gut wie kein Bildmaterial
Du bekommst auch ein Bier..Mein Dozent wird sich freuen
*solidarisch mitwein*
Zum Glück, gab es zu meiner Zeit noch kein Bachelor und Krams. Wir konnten auch noch Vernünftig abtippen ohne das alles dem Plagiatscanner zum Opfer fällt. Ich glaube, wenn jemand meine Dissertation durch einen Scanner Jagt, kann ich nur hoffen das viele Bücher nicht digital sindSchreibe an einer Hausarbeit für die Uni. Muss so um die 20 Seiten haben
Kino!Lohnt sich TopGun im Kino oder warten?
Schon, aber das fällt eher unter den Bereich Massenmedien, weil das ja das Medium ist über das kommuniziert wird - anderer Studiengang :uglyScreenshots ausm Wackenforum einfügen. Die Kommunikation hier is ja auch ne Wissenschaft für sich
Ja, leiderHmm.. schwierig.. schriftgröße und Zeilenabstand vorgegeben?
Das Zitieren fällt mir tatsächlich gar nicht schwer und auch die passenden Quellen finden macht mir nichts aus. Ich habe eher das Problem das ich in schriftlichen Arbeiten zu wenig schwafel und nicht alles drölfzig mal wiederhole, weswegen ich immer am unterne Seitenlimit kratzeZum Glück, gab es zu meiner Zeit noch kein Bachelor und Krams. Wir konnten auch noch Vernünftig abtippen ohne das alles dem Plagiatscanner zum Opfer fällt. Ich glaube, wenn jemand meine Dissertation durch einen Scanner Jagt, kann ich nur hoffen das viele Bücher nicht digital sind