Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.301
5.020
128
41
666
Das ist halt Unfug. Das motiviert halt absolut Null. Genauso wenig wie irgendwelche undurchschaubaren Noten.
Man muss klar wissen, was verlangt wird, um das erfüllen zu können.
Der der meine Diplomarbeit bewertet hat hatte auch diese tolle Einstellung. Eins gab es nie und für eine 2 musste es fehlerlos sein, deswegen 3.. war Sau unfair. Andere hatte das Thema erfühlt eins zwei Formfehler und es gab die 1-..
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Der der meine Diplomarbeit bewertet hat hatte auch diese tolle Einstellung. Eins gab es nie und für eine 2 musste es fehlerlos sein, deswegen 3.. war Sau unfair. Andere hatte das Thema erfühlt eins zwei Formfehler und es gab die 1-..
Sag ich doch. Motiviert keinen. Ich hatte ein Jahr nen Deutschlehrer, da hatte ich plötzlich ne 3, weil, fehlte zwar nix, sprachlich gut, aber zu kurz. Ach so... Jahr drauf, nix an Schreibstil oder Vorbereitungsaufwand geändert, 12-14 Punkte.
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.301
5.020
128
41
666
Sag ich doch. Motiviert keinen. Ich hatte ein Jahr nen Deutschlehrer, da hatte ich plötzlich ne 3, weil, fehlte zwar nix, sprachlich gut, aber zu kurz. Ach so... Jahr drauf, nix an Schreibstil oder Vorbereitungsaufwand geändert, 12-14 Punkte.
Zu kurze Aufsätze waren meine Spezialität.. hab mal nach 30min angegeben bei 4 angesetzten Schulstunden. Waren alle Schlagwörter drin.. gab auch nur eine 3 oder 4🙈
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Zu kurze Aufsätze waren meine Spezialität.. hab mal nach 30min angegeben bei 4 angesetzten Schulstunden. Waren alle Schlagwörter drin.. gab auch nur eine 3 oder 4🙈
So krass wars bei mir nicht, aber ich hab halt ne relativ kleine Schrift (ich schreib gern in Kästchenzeilen) und hab auch einen nicht so ausschweifenden Schreibstil. Nen Hefteintrag, den ne Freundin auf 2 Seiten geschrieben hat, hab ich z.T. auf eine bekommen. Ohne Kürzen.
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.301
5.020
128
41
666
So krass wars bei mir nicht, aber ich hab halt ne relativ kleine Schrift (ich schreib gern in Kästchenzeilen) und hab auch einen nicht so ausschweifenden Schreibstil. Nen Hefteintrag, den ne Freundin auf 2 Seiten geschrieben hat, hab ich z.T. auf eine bekommen. Ohne Kürzen.
Bei summary’s war ich dann spitze in Englisch. Kumpel hat es immer geschafft einen 300 Wörter Text auf 350 zu kürzen 😅
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.058
18.681
128
29
Kacke, Mantar haben wegen Coronainfektion den Gig morgen beim Tombstoned abgesagt.. :uff: Jetzt muss ich sie dann doch beim Wacken mitnehmen.