Bei uns gab es noch den Grundsatz beim Aufsatz gibt es keine 1Die ist wohl verdient.
Bei uns gab es noch den Grundsatz beim Aufsatz gibt es keine 1Die ist wohl verdient.
Das ist halt Unfug. Das motiviert halt absolut Null. Genauso wenig wie irgendwelche undurchschaubaren Noten.Bei uns gab es noch den Grundsatz beim Aufsatz gibt es keine 1
Der der meine Diplomarbeit bewertet hat hatte auch diese tolle Einstellung. Eins gab es nie und für eine 2 musste es fehlerlos sein, deswegen 3.. war Sau unfair. Andere hatte das Thema erfühlt eins zwei Formfehler und es gab die 1-..Das ist halt Unfug. Das motiviert halt absolut Null. Genauso wenig wie irgendwelche undurchschaubaren Noten.
Man muss klar wissen, was verlangt wird, um das erfüllen zu können.
Sag ich doch. Motiviert keinen. Ich hatte ein Jahr nen Deutschlehrer, da hatte ich plötzlich ne 3, weil, fehlte zwar nix, sprachlich gut, aber zu kurz. Ach so... Jahr drauf, nix an Schreibstil oder Vorbereitungsaufwand geändert, 12-14 Punkte.Der der meine Diplomarbeit bewertet hat hatte auch diese tolle Einstellung. Eins gab es nie und für eine 2 musste es fehlerlos sein, deswegen 3.. war Sau unfair. Andere hatte das Thema erfühlt eins zwei Formfehler und es gab die 1-..
Jetzt verrate doch nicht allesDie ist wohl verdient.
Rate mal, wie Heidis Ziege heißt!
Zu kurze Aufsätze waren meine Spezialität.. hab mal nach 30min angegeben bei 4 angesetzten Schulstunden. Waren alle Schlagwörter drin.. gab auch nur eine 3 oder 4Sag ich doch. Motiviert keinen. Ich hatte ein Jahr nen Deutschlehrer, da hatte ich plötzlich ne 3, weil, fehlte zwar nix, sprachlich gut, aber zu kurz. Ach so... Jahr drauf, nix an Schreibstil oder Vorbereitungsaufwand geändert, 12-14 Punkte.
So krass wars bei mir nicht, aber ich hab halt ne relativ kleine Schrift (ich schreib gern in Kästchenzeilen) und hab auch einen nicht so ausschweifenden Schreibstil. Nen Hefteintrag, den ne Freundin auf 2 Seiten geschrieben hat, hab ich z.T. auf eine bekommen. Ohne Kürzen.Zu kurze Aufsätze waren meine Spezialität.. hab mal nach 30min angegeben bei 4 angesetzten Schulstunden. Waren alle Schlagwörter drin.. gab auch nur eine 3 oder 4
Bei summary’s war ich dann spitze in Englisch. Kumpel hat es immer geschafft einen 300 Wörter Text auf 350 zu kürzenSo krass wars bei mir nicht, aber ich hab halt ne relativ kleine Schrift (ich schreib gern in Kästchenzeilen) und hab auch einen nicht so ausschweifenden Schreibstil. Nen Hefteintrag, den ne Freundin auf 2 Seiten geschrieben hat, hab ich z.T. auf eine bekommen. Ohne Kürzen.
Auch eine Leistung... der besonderen Art.Bei summary’s war ich dann spitze in Englisch. Kumpel hat es immer geschafft einen 300 Wörter Text auf 350 zu kürzen
Wer denn?Wie kann ein Mensch nur so scheisse sympatisch und schreiend lustig sein?
Kacke, Mantar haben wegen Coronainfektion den Gig morgen beim Tombstoned abgesagt.. Jetzt muss ich sie dann doch beim Wacken mitnehmen.
Mir schmeckt das Zeuch gar nicht. Weiß nicht warum ihr da immer so drauf abfahrt.
Oder Dezember in Essen is auch noch mal, aber das ist noch so lange hin, wer weiß ob dann noch Normalbetrieb istEinfach im September nach Köln kommen