Revalon
THAT GUY
Oder Dezember in Essen is auch noch mal, aber das ist noch so lange hin, wer weiß ob dann noch Normalbetrieb ist
Oder Dezember in Essen is auch noch mal, aber das ist noch so lange hin, wer weiß ob dann noch Normalbetrieb ist
Ich nehme gerne Bands 3-mal im Jahr mit, siehe Blood Incantation
Muss ich tatsächlich alleine dahin, weil keiner Zeit oder Lust hat. Kostenloses Ticket und ich fahre, trotzdem keiner.
Nur weil das Konzert unter der Woche ist? Man.........
Nürnberg, zu Combichrist.Ist für mich eh zu weit, aber wohin geht's denn?
Nürnberg, zu Combichrist.
Ich möchte halt mit so Christen kram nichts zu tun habenNürnberg, zu Combichrist.
war das auch son alter sack von stasi sow? wir hatten damals drüben auch ein lehrer. jeder wusste das der bei der stasi war und der war genuso kacke drauf wie dein lehrer.Der der meine Diplomarbeit bewertet hat hatte auch diese tolle Einstellung. Eins gab es nie und für eine 2 musste es fehlerlos sein, deswegen 3.. war Sau unfair. Andere hatte das Thema erfühlt eins zwei Formfehler und es gab die 1-..
War ein Franzose.. hat mit Stasi glaub ich nix um Hutwar das auch son alter sack von stasi sow? wir hatten damals drüben auch ein lehrer. jeder wusste das der bei der stasi war und der war genuso kacke drauf wie dein lehrer.
Il fallait peut-être l'écrire en français.War ein Franzose.. hat mit Stasi glaub ich nix um Hut