Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
4.833
2.646
98
Und ich finde noch immer, dass Leute, die auf einem Konzert ein Shirt des Headliners tragen, so wirken, als würden sie nichts anderes kennen.

Na das ist aber jetzt Käse - Bei Wacken habe ich immer ein Tshirt vom Headliner an, also vom Festival selber, sprich da hab ich sogar alle Bands drauf:o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
41.138
14.484
130
35
Am falschen Isar-Ufer
Und auch auf Festivals trag ich eigentlich nie Shirts von diesem Festival.
Und für gewöhnlich auch von keiner dort spielenden Band.
Gewöhnlich handhabe ich das ähnlich wie du. Wobei ich auf Wacken uU das Shirt von ner kleinen Band, die dort spielt trage, um für die Werbung zu machen. Hab aber auch gern bei trven Veranstaltungen untrue Shirts an und umgekehrt.

Zu den Ärzten letzte Woche wurde Coppelius getragen.
 

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
28.307
14.133
128
49
Trier
Alter ist dieses Gesabbel unerträglich.....
2 mal die Chance gehabt Tickets zurück zu geben und am Ende sind die andern schuld....
Vor allem, wenn man nicht lesen kann und nicht schnallt, dass die Tix durchaus privat weitergegeben werden können und eben nur umgeschrieben werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
20.573
5.932
130
32
Rheinhessen
Alter ist dieses Gesabbel unerträglich.....
2 mal die Chance gehabt Tickets zurück zu geben und am Ende sind die andern schuld....
Ich verstehe die Erwartungshaltung nicht. Wenn ich für ein Event ein Ticket kaufe und am Ende nicht kann, dann habe ich leider Pech gehabt. Wenn man Glück hat, dann bekommt man über eBay und Co, etwas (oder je nach Event und Zeitpunkt den OP) zurück, aber man kann auch Pech haben und bleibt auf den Kosten sitzen.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
11.290
23.257
128
32
Hamburg
Also manche Liveblogs sind ja mal hart unnötig🙄 Wie zum Beispiel aktuell vom G7 Gipfel...

Biden hat Deutschland erreicht..

Macron hat Deutschland erreicht..

Es gibt leckeres Frühstück für alle..

Den Demonstranten ist zu heiß..

Scholz trinkt n Schluck Wasser..

Japans Ministerpräsident kratz sich am Arsch..

Usw

Ich les lieber mal abends die Zusammenfassung 😅 da wird man ja bescheuert..
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
225.689
42.714
158
Wow, der Schmauser ist ja ein großartiger Schauspieler. Fand den ja schon immer interessant, aber in der Rolle........ Respekt!
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
8.151
11.848
128
27
Alter ist dieses Gesabbel unerträglich.....
2 mal die Chance gehabt Tickets zurück zu geben und am Ende sind die andern schuld....
Allein der eine Threadname ist pures Comedygold: "Ticketbörse nicht ausreichend genutzt" Ja, das impliziert doch schon dass es nicht an der Plattform liegt sondern an Angebot und Nachfrage. Damit ist die Thematik schon abgeschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: White-Knuckles