Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Ich bin riesen Fan der John Sinclair 2000 und JS Classics Hörspiele! :)
ah ok. ich mag ja sinclair auch sehr gern, kenne aber nur diese heftchen. hab mich aber allgemein an hörbücher noch nicht rangetraut, da ich bischen schiss hab, daß der erzähler langweilig rüber kommt. oder es nicht so rüber bringt, daß man sich reinversetzen kann.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.815
158
ah ok. ich mag ja sinclair auch sehr gern, kenne aber nur diese heftchen. hab mich aber allgemein an hörbücher noch nicht rangetraut, da ich bischen schiss hab, daß der erzähler langweilig rüber kommt. oder es nicht so rüber bringt, daß man sich reinversetzen kann.
Oder es ist so gruselig das du Kaka in dein Hose machst! :o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.370
9.910
130
33
Rheinhessen
Gewöhnlich handhabe ich das ähnlich wie du. Wobei ich auf Wacken uU das Shirt von ner kleinen Band, die dort spielt trage, um für die Werbung zu machen. Hab aber auch gern bei trven Veranstaltungen untrue Shirts an und umgekehrt.

Zu den Ärzten letzte Woche wurde Coppelius getragen.
Ich habe für das Queen Konzert heute für Gojira entschieden.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
ah ok. ich mag ja sinclair auch sehr gern, kenne aber nur diese heftchen. hab mich aber allgemein an hörbücher noch nicht rangetraut, da ich bischen schiss hab, daß der erzähler langweilig rüber kommt. oder es nicht so rüber bringt, daß man sich reinversetzen kann.

Also das ist nicht vorgelesen, sondern mit mehreren Sprecher:innen und Soundeffekten, Musik etc pipapo. So wie Die Drei Fragezeichen falls du die schon mal gehört hast. Und ein relativ netter Gruselfaktor kommt auch dazu. Also das ist wirklich schon die absolute Oberklasse, was Hörspielproduktionen angeht.
 
  • Like
Reaktionen: phönix