Ich hab gar keine Lust auf das Wochenende
Bin auf Fortbildungwie kann das sein?
Endlich mal einer der zugibt dass es ohne die Mädels keinen Spaß machtBin auf Fortbildung
Und als ich mich für die angemeldet hab, hatten auch zwei Freundinnen gesagt sie machen mit, die eine ist aber Schwanger und kann deshalb nicht, der anderen war die Fortbildung doch zu teuer. Und ich hab jetzt einfach keine Lust drauf.
Wenn ich so durchrechne komme ich darauf, dass von den Menschen die ich als Freunde bezeichen kann, so ungefähr 100% weiblich sind.Endlich mal einer der zugibt dass es ohne die Mädels keinen Spaß macht![]()
Zumutung echtKann der Hammett sich nicht ein Mal die Fingernägel frisch lackieren vorm Konzert![]()
Den so wahrhaftig Erleuchteten kann keine Wochenendfortbildung grämen sagte schon der alte GiftjuweliusWenn ich so durchrechne komme ich darauf, dass von den Menschen die ich als Freunde bezeichen kann, so ungefähr 100% weiblich sind.
Natürlich machts ohne Mädels keinen Spaß![]()
Deswegen hat er sich wahrscheinlich auch eben verspielt beim one IntroKann der Hammett sich nicht ein Mal die Fingernägel frisch lackieren vorm Konzert![]()
Deswegen hat er sich wahrscheinlich auch eben verspielt beim one Intro![]()
Schöner Job!Oh, Entschuldigung, steh' ich Ihnen im Weg? - Alles gut, ich soll vom Laden aus hier Strichliste führen über alle, die länger als 5 Minuten vorm Brotregal stehen, ohne was mitzunehmen![]()
Hat man inzwischen auch gut zu tun damitOh, Entschuldigung, steh' ich Ihnen im Weg? - Alles gut, ich soll vom Laden aus hier Strichliste führen über alle, die länger als 5 Minuten vorm Brotregal stehen, ohne was mitzunehmen![]()
Den Spruch hab ich 'nem unentschlossenen Kunden gedrücktOh, Entschuldigung, steh' ich Ihnen im Weg? - Alles gut, ich soll vom Laden aus hier Strichliste führen über alle, die länger als 5 Minuten vorm Brotregal stehen, ohne was mitzunehmen![]()