*abklatsch*ich hab mich gerade anne bude ran gemacht. dann hab ich die kacke auch weg.![]()
*mit Pudellocken bewerf**nassen putzlappen ins gesicht wisch*![]()
pudel mit kurze haare sieht total niedlich aus. wie ein schäfchen.Jetzt hatte ich gedacht ich wäre fertig und dürft mal chillen,aber jetzt konnt ich dem Pudel die Haare kürzen mpf....aber der is halt auch warm
So sieht sie eigentlich grundsätzlich auspudel mit kurze haare sieht total niedlich aus. wie ein schäfchen.![]()
Danke für des schöne Kärtla, is heut angekommen.Wieder daheim.
Erste Ladung Wäsche ist auch schon durch.![]()
Danke fürs posten. Tatsächlich sehr spannender ArtikelGanz interessant, die öffentlich-rechtlichen berichten über Metalheads in der DDR:
![]()
Heavy Metal in der DDR: Provokation im sozialistischen Alltag
Metal-Fans bildeten eine der größten Subkulturen in der DDR. Im Gegensatz zu den Punks wurden sie aber später wenig beachtet. Das Gemeinschaftsgefühl war groß.www.deutschlandfunkkultur.de
Sehr asozial. Solche Typen hab ich gefressen.Du musst dich Nackt an Autos reiben, Zelte anpickeln, dich generell öfter entblößen und die Security anpöbeln.
Hast du sie inzwischen bekommen? Sonst wird das ja nie was mit dem neuen SonnenvordachAch, ich hab keine Lust zu kochen, aber beim Pizzadienst ist die ganze Zeit belegt.
Fand auch bei uns niemand lustig, auch nicht als er dann am Tag danach, als der Order kam um zu berichten, dass sie keine Anzeige erstatten, zu seiner Schwester meinte „bitte sag’s nicht Mama“Sehr asozial. Solche Typen hab ich gefressen.