Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.942
16.300
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich empfehle das Album Himbeergeist zum Frühstück :o

Dank dir hatte ich heute immer wieder deren Version von Tanza Samba mit mir im Ohr. :ugly:

Desaster > alle o.g. :o

Sodom sind bei mir noch gleich auf. :o

Wenn schon andere Bands mit in den Topf geworfen werden, fehlen eh mindestens noch Violent Force, Iron Angel und Living Death. :o

Iron Angel waren beim Bavarian Battle so was von langweilig. :(
War wohl auch deren letzter Auftritt überhaupt. :confused:

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.109
41.848
170
OK, ich bin raus. Was zum Fick?
Ich bin normalerweise kein Freund von absichtlichem Trash, aber das ist klasse. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.109
41.848
170
Mensch und Tier sind längst schon Schlacke, doch was hält, sind Miller's Lacke.
Alter, der Mensch, der sich den Spruch ausgedacht hat, verdient einen Preis. Großartig! So fängt ein Film gut an. :D

• Haha
Reaktionen: giftjuwel

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.362
12.944
168
Metalfranken
Der Chef vom Platz hier ist ja auch locker drauf :D
Steht da, Rezeption bis 16:30 geöffnet, aber um 16 Uhr niemand da. Ruf ich die Nummer an, die man außerhalb dieser Zeit anrufen soll erklärt er mir, dass er morgen frühs vorbeikommt zum Abkassieren. Duschen, etc ist alles offen, von Leuten mit WoMo hab ich erfahren, dass auch die Stromanschlüsse nicht abgeschlossen sind und funktionieren. Ist wohl alles etwas entspannter nördlich vom 71. Breitengrad :D

• Like
Reaktionen: Hex und giftjuwel

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Dank dir hatte ich heute immer wieder deren Version von Tanza Samba mit mir im Ohr. :ugly:

Sodom sind bei mir noch gleich auf. :o

Iron Angel waren beim Bavarian Battle so was von langweilig. :(
War wohl auch deren letzter Auftritt überhaupt. :confused:
Jetzt hab ich mir das in meiner dämlichen Neugier und Schwäche für Metalcover natürlich reingezogen...der Tankard Frontmann hat den selben Pelzgeschmack wie ich und ich jetzt ebenfalls einen saublöden Ohrwurm :ugly: