Gibson Player
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2016
- 4.801
- 7.493
- 98
Juhu, 4h vom Backstage in mein Bett gebraucht
Danke Deutsche Bahn
Mach mir keine Angst, Pfingsten gehts nach Gelsenkirchen.

Juhu, 4h vom Backstage in mein Bett gebraucht
Danke Deutsche Bahn
Wenn du 2x SEV auf deiner Strecke hast dann nimm ein Zelt mitMach mir keine Angst, Pfingsten gehts nach Gelsenkirchen.![]()
EDIT: Und jetzt hab ich das auch endlich verstanden. Ich hab mich gewundert, ob ich wohl so durstig aussehe, dass ich immer gleich noch eines bekomme.![]()
Was hast du endlich verstanden?4,25 für ein ganzes Bier, ja für hier OK. Hab ich zuhause schon mehr bezahlt.
EDIT: Und jetzt hab ich das auch endlich verstanden. Ich hab mich gewundert, ob ich wohl so durstig aussehe, dass ich immer gleich noch eines bekomme.![]()
Ich finds super. Dieses Spielchen "Wollen Sie noch was?" "Ja, ein Bier bitte noch." kann man sich sparen. Theoretisch geht das bei uns auch, indem man den leeren Krug (dazu muss man erstmal einen bekommen) auf die Seite legt, aber das checkt gefühlt keiner.Ja, wenn man das nicht kennt, ist das gewöhnungsbedürftig![]()
Ja. Woher soll ich denn das wissen, wenn mir das keiner sagt?Was hast du endlich verstanden?
Das du deinen Deckel auf das Glas legen musst, wenn du kein weiteres Bier mehr haben möchtest?
Wenn du 2x SEV auf deiner Strecke hast dann nimm ein Zelt mit![]()
So 50 wahrscheinlichWie viel Kölsch darf man eigentlich trinken, bevor man hier kritisch beäugt wird?![]()
Der K20 ist sogar für mich unbezwingbar.So 50 wahrscheinlich
Also so 2 Kränze sind doch machbar.. kann das schwer einschätzen. Hab glaub ich noch nie alleine Kölsch getrunken. Und hier holt man dann immer einen Kranz oder eine Kiste mit mehreren Leuten.Der K20 ist sogar für mich unbezwingbar.![]()
Hauptsache kein anständiger Stoff, dann verfällt man nicht in Münchner Seligkeit, da sind sie ja ganz schwach auf der BrustAlso so 2 Kränze sind doch machbar.. kann das schwer einschätzen. Hab glaub ich noch nie alleine Kölsch getrunken. Und hier holt man dann immer einen Kranz oder eine Kiste mit mehreren Leuten.