Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.503
5.287
128
42
666
Laut Facebook und einer email von Kaufland wird es dieses Jahr den Kaufland nicht geben.. bin ja mal gespannt ob das dann komplett wegfällt oder ob das dann eine andere Firma übernimmt.
Ich denke damit ist der Lidl bei RAR auch Geschichte.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.067
68.100
158
Ich hab für Netflix nicht viel übrig, die machen seit Jahren größtenteils nur noch Mist. Abgesehen von Haus des Geldes und Stranger Things vielleicht. Ich kann ihnen nicht verzeihen wie sie The Witcher verunstaltet haben.
Ich feier die wegen Rupauls Dragrace. Immer alle Staffeln drinne. Und untucked und All Stars. Auch Queer Eye. Kenn ich alle schon in und auswendig, guck ich immer wieder.
Auch sonst habe ich schon gute Filme oder Serien auf Netflix geguckt. Möcht ich nicht missen.