saroman
W:O:A Metalmaster
Von Paulaner trinkt man Weißbier oder das gar köstliche Spezi (meiner Meinung nach, das beste, das es gibt). Was anderes sieht man hier auch net wirklich.Das Helle ist gar garstig![]()
Von Paulaner trinkt man Weißbier oder das gar köstliche Spezi (meiner Meinung nach, das beste, das es gibt). Was anderes sieht man hier auch net wirklich.Das Helle ist gar garstig![]()
Ach, Paulaner ist nicht schlecht. Das kann man gut trinken. Und nicht nur das Spezi.
Ich trinke aber nicht gerne WeißbierVon Paulaner trinkt man Weißbier. Was anderes sieht man hier auch net wirklich.
Von Paulaner trinkt man Weißbier oder das gar köstliche Spezi (meiner Meinung nach, das beste, das es gibt). Was anderes sieht man hier auch net wirklich.
Es heißt ja auch WeizenIch trinke aber nicht gerne Weißbier
Sagt man in Franken schon Weizenbier?Es heißt ja auch Weizen![]()
Ja. Ich wüsste nicht, dass man außerhalb Baierns Weißbier dazu sagt.Sagt man in Franken schon Weizenbier?
Chemiefreies Koks ist auch nicht so geil…Nee, der arschteure Biohandkäs konnte mich jetzt nicht überzeugen.
Ich hab für Netflix nicht viel übrig, die machen seit Jahren größtenteils nur noch Mist. Abgesehen von Haus des Geldes und Stranger Things vielleicht. Ich kann ihnen nicht verzeihen wie sie The Witcher verunstaltet haben.Was shice ist!![]()
Ich feier die wegen Rupauls Dragrace. Immer alle Staffeln drinne. Und untucked und All Stars. Auch Queer Eye. Kenn ich alle schon in und auswendig, guck ich immer wieder.Ich hab für Netflix nicht viel übrig, die machen seit Jahren größtenteils nur noch Mist. Abgesehen von Haus des Geldes und Stranger Things vielleicht. Ich kann ihnen nicht verzeihen wie sie The Witcher verunstaltet haben.
Wie Punkt? Was soll das heißen!!! Punkt!! Sie sind auch so ein Punkt!!
Wie Punkt? Was soll das heißen!!! Punkt!! Sie sind auch so ein Punkt!!![]()