SAVA
W:O:A Metalgod
Ähm, der ist aber bekanntlich gescheitert.Es bräuchte so langsam mal einen russischen Stauffenberg.
Ich würde einen Lee Harvey Oswald bevorzugen.
Ähm, der ist aber bekanntlich gescheitert.Es bräuchte so langsam mal einen russischen Stauffenberg.
Ich sabbel nur kulturell und anderweitig wertvolles Zeugs, Sie olle männerverdreschende Ziegeaber du olle sabbelguste, wa?![]()
Oder so. Weg haltÄhm, der ist aber bekanntlich gescheitert.
Ich würde einen Lee Harvey Oswald bevorzugen.
tzh, ich gloob mein schwein pfeift. jetz gehts aber los hier, doo. sie dreimal umwickelter schlüppapilot mit düsenantrieb.Ich sabbel nur kulturell und anderweitig wertvolles Zeugs, Sie olle männerverdreschende Ziege![]()
Nein, wir brauchen einen Terminator aus der ZukunftEs bräuchte so langsam mal einen russischen Stauffenberg.
So ist's richtig, jetzt ham Se es der Rambotante aber gezeigt.tzh, ich gloob mein schwein pfeift. jetz gehts aber los hier, doo. sie dreimal umwickelter schlüppapilot mit düsenantrieb.![]()
Wird auch Zeit, dass der mal jemand Manieren beibringtSo ist's richtig, jetzt ham Se es der Rambotante aber gezeigt.![]()
Alter SpamerNoch 19 Beiträge und ich habe die 10k geknackt![]()
Wir kennen dich ned anderstIch sabbel nur kulturell und anderweitig wertvolles Zeugs, Sie olle männerverdreschende Ziege![]()
Was shice ist!So, Netflix geht den Bach unter?![]()
Aufstehen ist schönDa hält man gerade eine LP-Erstpressung der Battalions of Fear in den Händen und dann geht der Wecker. Kack!![]()
Nein.Aufstehen ist schön![]()