Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.670
- 44.242
- 170
Sie sind zu frech, für Sie gibt es kein "Oh!"

Sie sind zu frech, für Sie gibt es kein "Oh!"
Sie sind zu frech, für Sie gibt es kein "Oh!"![]()
Da werde ich doch glatt zum Weihnachtshansi.Herr Frühlingshansi, hier ein Konzerttipp für Sie.
Mit knapp 43 Flocken ist das auch mal sportlich 12 EUR billiger als in Lübeck.![]()
Amigos - 50 Jahre - Jubiläumstour - Reservix - dein Ticketportal
Amigos - 50 Jahre - Jubiläumstour in Würzburg, Congress Centrum Würzburg am So. 18.12.2022 um 15:00 Uhr - einfach bestellen und bequem zu Hause ausdrucken mit print@home von Reservix.www.reservix.de
![]()
*zusammenbrech*Wenn man übrigens "GaLiGrü Meme" googelt, dann kommt dieses fürchterliche Verbrechen an meinen Artgenossen
![]()
Die sind ganz schön fettWenn man übrigens "GaLiGrü Meme" googelt, dann kommt dieses fürchterliche Verbrechen an meinen Artgenossen
![]()
Das liegt daran, dass sie so schlimme Sachen trinken müssen.Die sind ganz schön fett![]()
Ein Wunder, dass die noch leben, das ist doch Gift.Das liegt daran, dass sie so schlimme Sachen trinken müssen.![]()
Ein Wunder, dass die noch leben, das ist doch Gift.![]()
Bei der Auswahl der Glücksbärchis würde ich auch Bitburger nehmen.Also ich habe geografisch bedingt auch schon viel Bitburger Biere in meinem Leben getrunken und bin daher der lebende Beweis, dass da kein Gift drin ist.
Auch wenn ich privat lieber blau-weiße Etiketten kaufe![]()
Dann stimmt was mit Dir nicht oder Du bist kein Bierbärchi aka Glücksbierchi.Also ich habe geografisch bedingt auch schon viel Bitburger Biere in meinem Leben getrunken und bin daher der lebende Beweis, dass da kein Gift drin ist.![]()
Ach, Paulaner ist nicht schlecht. Das kann man gut trinken. Und nicht nur das Spezi.Bei der Auswahl der Glücksbärchis würde ich auch Bitburger nehmen.
Das Helle ist gar garstigAch, Paulaner ist nicht schlecht. Das kann man gut trinken. Und nicht nur das Spezi.