Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.252
- 43.471
- 170
Pöbelbursche!Das war ja auch auf kein GIF bezogen. Hab mir die Diskussion auch nicht durchgelesen. Bin nur zum provozieren hier![]()

Pöbelbursche!Das war ja auch auf kein GIF bezogen. Hab mir die Diskussion auch nicht durchgelesen. Bin nur zum provozieren hier![]()
Das ist interessant, dass du das sagst, Danke für den link.https://www.deutschlandfunk.de/rassismuskritik-digital-blackfacing-100.html
Auch ein interessanter Artikel zum Thema.
Wobei ich mich allerdings frage ob das mit den Gifs nicht zu extrem ist? Ich benutze beispielsweise auch zwei Gifs sehr gerne, beides mit schwarzen Menschen, einfach weil die unglaublich gut gemacht sind. Bin ich nun Rassist?
Genauso benutze ich Gifs mit weißen Menschen, wenn es auf die Situation passt. Oder mit "gelben".....mir ist das eigentlich egal. Weil die für bestimmte Situationen gut einsetzbar sind. Da geht es ja um die Darstellung und nicht ob der Ausführende nun schwarz oder weiß ist.
Wie gesagt das nur zu den Gifs.
Nicht verrückt machen!Das ist interessant, dass du das sagst, Danke für den link.
Ich hatte als Bayerin in Hamburg mal per se den Button dran und meine Kollegin hat mich, nachdem ich ein (satirisches!!!!) Gerhard Polt Video mit ihrem Partner angeguckt hab da über lange Zeit in die Mangel genommen. Ich war so solidarisch, dass ich nur noch schwarze Menschenemojis verwendet hab, um nur das Maximum an Solidarität und pc auszudrücken.
Bis ich von jemand anderem angekackt wurde, dass diese übertriebene Solidarität doch wieder nur eine umgekehrte Art des Rassismus sei. Nach dem Motto scheiße sein ist Mobbing und zu nett sein ist aber auch schon wieder Mobbing.
Inzwischen bin ich einfach nur wahnsinnig überfordert und hab ständig Angst irgendwem mit irgendwas auf den Zehen zu stehen obwohl ich gegen wenig außer Nacktschnecken etwas hab. Eigentlich will ich nur noch den Mund halten aber dann hörte ich Schweigen ist die passive Form der Täterschaft.
Und nu?
Sei einfach du selbst.Das ist interessant, dass du das sagst, Danke für den link.
Ich hatte als Bayerin in Hamburg mal per se den Button dran und meine Kollegin hat mich, nachdem ich ein (satirisches!!!!) Gerhard Polt Video mit ihrem Partner angeguckt hab da über lange Zeit in die Mangel genommen. Ich war so solidarisch, dass ich nur noch schwarze Menschenemojis verwendet hab, um nur das Maximum an Solidarität und pc auszudrücken.
Bis ich von jemand anderem angekackt wurde, dass diese übertriebene Solidarität doch wieder nur eine umgekehrte Art des Rassismus sei. Nach dem Motto scheiße sein ist Mobbing und zu nett sein ist aber auch schon wieder Mobbing.
Inzwischen bin ich einfach nur wahnsinnig überfordert und hab ständig Angst irgendwem mit irgendwas auf den Zehen zu stehen obwohl ich gegen wenig außer Nacktschnecken etwas hab. Eigentlich will ich nur noch den Mund halten aber dann hörte ich Schweigen ist die passive Form der Täterschaft.
Und nu?
Die ersten Flüchtlingskinder sind bei +1 in der Klinik gelandet.
Das eine Kind ist die ganze Strecke mit einem offenen Bruch im Arm geflüchtet![]()
Die Wunde vom einer Granate im Gesicht wurde immerhin notdürftig getackert…Puh, das ist heftig...
Wird hoffentlich keine allzu üblen Folgen geben, nicht nur ein Bruch, sondern auch nur so ne Wunde kann ja unbehandelt ganz übel werden.
Deine Frau muss aber auch einiges wegstecken können, woll? Respekt an sie, das alles immer zu bewältigen.Die ersten Flüchtlingskinder sind bei +1 in der Klinik gelandet.
Das eine Kind ist die ganze Strecke mit einem offenen Bruch im Arm geflüchtet![]()
Die ersten Flüchtlingskinder sind bei +1 in der Klinik gelandet.
Die Wunde vom einer Granate im Gesicht wurde immerhin notdürftig getackert…
Das Kind kriegt aber nicht ohne Grund erstmal viele Antibiotika.
Die Wunde vom einer Granate im Gesicht wurde immerhin notdürftig getackert…
Das Kind kriegt aber nicht ohne Grund erstmal viele Antibiotika.
JaDeine Frau muss aber auch einiges wegstecken können, woll? Respekt an sie, das alles immer zu bewältigen.
Das macht einen doch fertig, grad bei Kindern.![]()
Ich bin überrascht das die erst hier im Krankenhaus gelandet sind. Wir wohnen ja in Westdeutschland.Übel.
Ich bin ja mal gespannt, wann wir die ersten Flüchtlinge als Patienten bekommen.
Ist bestimmt auch nur eine Frage der Zeit.
Alleine das so zu lesen macht schon echt n scheiss Gefühl im Magen. Da will ich gar nicht wissen wie das ist auch noch so nah dran zu sein. Meinen tiefsten Respekt an deine Frau....